Ellie Goulding at The GRAMMY Museum 2023 - Getty

Ellie Goulding at The GRAMMY Museum 2023 – Getty

Ellie Goulding: Versöhnung mit Ehemann?

Ellie Goulding ist Berichten zufolge wieder mit ihrem Ehemann zusammen.
Die britische Popsängerin soll sich im Juni von Caspar Jopling, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, getrennt haben. Zuletzt wurde sie mit dem konservativen Politiker Zac Goldsmith in Verbindung gebracht. Doch nun soll das Ehepaar einen neuen Anlauf unternehmen, um seine Beziehung zu retten. Aus diesem Grund habe die ‚Starry Eyed‘-Interpretin den Kontakt zu ihrem neuen Beau abgebrochen.

Ein Insider verrät der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Ellie hat ihrer Ehe zuliebe mit Zac Schluss gemacht. Sie ist entschlossen, die Dinge mit Caspar wieder in Ordnung zu bringen und will es noch einmal zu versuchen. Caspar hat ihr klargemacht, dass sie es nur dann noch einmal versuchen können, wenn sie ihre Freundschaft mit Zac komplett beendet, und sie hat zugestimmt. Das bedeutet, dass sie sich nicht mehr sehen und nicht mehr anrufen wird und sie ist ihm sogar auf Instagram entfolgt.“

Zusammen mit ihrem Mann hat die Musikerin den zweijährigen Sohn Arthur. „Sie weiß, dass es im Interesse ihres kleinen Sohnes das Richtige ist, denn sie möchte, dass sie eine richtige Familie sind“, fügt der Insider hinzu. „Es war ein unglaublich hartes Jahr für Ellie und Caspar, aber sie haben einige sehr offene Gespräche geführt und sind beide auf dem gleichen Stand.“ Zwischen der Sängerin und dem Kunsthändler gebe es „viel Liebe“.

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding at The GRAMMY Museum 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Besseres Verhältnis zur Mutter dank Schwangerschaft

  • Sting: Juice WRLDs Tod ist ‚tragischer Verlust für Musikwelt‘

  • Ellie Goulding: Angstzustände wegen Fotoshooting

  • Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

    Ellie Goulding - Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 - Photoshot
  • Ellie Goulding: Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick

  • Ellie Goulding: Musik hat mein Leben gerettet