Elliot Page October 2021 Avalon

Elliot Page October 2021 Avalon

Elliot Page: Beziehung zu seiner Mutter verbessert sich

Elliot Page konnte durch seine Autobiografie die Beziehung zu seiner Mutter verbessern.
Der 36-jährige Schauspieler wuchs bei seinen Eltern Martha Philpotts, einer Lehrerin, und Dennis Page, einem Grafikdesigner, auf. Als sich der ‚Inception‘-Darsteller im Jahr 2020 als trans outete, musste auch seine Familie erst einmal mit der darauffolgenden Geschlechtsangleichung zurechtkommen. Elliots frisch erschienenen Memoiren ‚Pageboy‘ halfen Eltern und Sohn jetzt offenbar, die Wogen zu glätten. Im Interview mit dem ‚Guardian‘ verriet der Hollywoodstar über die Veröffentlichung seiner Biografie: „Ich bin nervös, aber ich bin dankbar, dass ich das Buch schreiben durfte. Es war ein Heilungsprozess und ich bin eine Menge Dinge losgeworden. Es war sehr gut für die Beziehung zu meiner Mutter. Wir konnten dadurch erstmals ernsthaft über viele Sachen sprechen.“

In seinen Memoiren erzählt Elliot beispielsweise, dass er bereits im Alter von vier Jahren versuchte, im Stehen zu pinkeln. „Ich drückte auf meine Vagina, hielt sie, hielt sie und drückte sie zusammen, in der Hoffnung, dass ich zielen würde“, schreibt er.

©Bilder:BANG Media International – Elliot Page October 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Elliot Page: Dieser Film half ihr als Teenager

    Elliot Page - Getty
  • Elliot Page: Unterdrückte Gefühle machten ihn krank

    Elliot Page 2023 - Uygun
  • Elliot Page: Set-Romanze mit Olivia Thirlby

    Elliot Page 2023 - Uygun
  • Julia Garner: Sie schwört auf Zitronenwasser

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Cole Sprouse: Rolle in ‚Lisa Frankenstein‘

    Cole Sprouse - 2019 - Photoshot