Elliot Page 2023 - Uygun

Elliot Page 2023 – Uygun

Elliot Page: Unterdrückte Gefühle machten ihn krank

Elliot Page litt während der Dreharbeiten zu ‚Inception‘ an einer Gürtelrose, weil er sich „fehl am Platz“ fühlte.
Der ‚Juno‘-Darsteller outete sich im Februar 2014 als homosexuell und unterzog sich im Dezember 2020 einer Geschlechtsumwandlung. Davor musste der Schauspieler allerdings viele herausfordernde Dreharbeiten hinter sich bringen. 2010 stand er zusammen mit Stars wie Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon Levitt, Tom Hardy und Cillian Murphy für Christopher Nolans Blockbuster ‚Inception‘ vor der Kamera.

In seinen neuen Memoiren ‚Pageboy‘ erzählt Elliot, dass ihm die Gürtelrose während des Drehs „aus der Wirbelsäule sprang“, da er mit „einer Besetzung voller Cis-Männer“ drehte: „Obwohl die Zusammenarbeit mit allen sehr angenehm war, fühlte ich mich fehl am Platz… Ich verstand die Rolle nicht, in der ich mich befand. In den ersten zwei Wochen der Dreharbeiten scherzte ich, dass ich mit Keira Knightley neu besetzt werden würde, und das zu Recht.“

Elliot bezeichnet diese Zeit als „chaotische“ Phase in seinem Leben. „Mein Körper hortete die ungeprüften Gefühle, Empfindungen, Wünsche und Bedürfnisse. Einfache Sätze wurden in meinem Gehirn vorbereitet und blieben hängen. Sie waren für mich sichtbar, ausgeschrieben, ich hörte die Stimme, aber mein Mund verweigerte die Mitarbeit. Nur das Tick-Tick-Tick des Aufziehspielzeugs, oder gar nichts“, schildert der 36-Jährige.

©Bilder:BANG Media International – Elliot Page 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Elliot Page: Heimliche Beziehung mit Schauspielerin

    Elliot Page 2023 - Uygun
  • Elliot Page: Beziehung zu seiner Mutter verbessert sich

    Elliot Page October 2021 Avalon
  • Julia Garner: Sie schwört auf Zitronenwasser

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Elliot Page: Schwere Vorwürfe gegen Filmstudio

    Elliot Page October 2021 Avalon
  • Cole Sprouse: Rolle in ‚Lisa Frankenstein‘

    Cole Sprouse - 2019 - Photoshot