Elon Musk - 2015 - Avalon - NO CHINA

Musk

Elon Musk und Grimes: Ihr zweites Baby ist da!

Elon Musk und seine Ex-Freundin Grimes haben still und heimlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt.
Dass die Künstlerin und der Tesla-Gründer wieder Eltern geworden sind, bestätigte die Musikerin in einem Interview mit der neuen Ausgabe des Magazins ‚Vanity Fair‘ selbst. Damit hätte jedoch wohl niemand gerechnet! Denn Grimes (33) und Elon Musk (50) gaben erst im Herbst des vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt.

Grimes, die auch ihren 22 Monate alten Sohn X Æ A-Xii mit Elon Musk hat, bestätigte, dass das Paar im Dezember 2021 mithilfe einer Leihmutter eine Tochter auf der Welt willkommen hieß. Die Trennung des Paares muss also während deren Schwangerschaft stattgefunden haben. Der Name des Babys ist auch bekannt: Exa Dark Sideræl. Genannt wird das Mädchen allerdings „Y“, wie Grimes enthüllt. Claire Boucher, so der bürgerliche Name der Sängerin, erklärte den einzigartigen Namen ihrer Tochter, indem sie beschrieb, wie sich „Exa“ auf den Supercomputing-Begriff, „exaFLOPS“, bezieht, während „Dark Universe“ dabei „das Unbekannte“ darstellt.

©Bilder:BANG Media International – Elon Musk – 2015 – Avalon – NO CHINA

Das könnte dich auch interessieren

  • Elon Musk: Ist Grimes real?

    Elon Musk - Revenge Of The Electric Car - Red Carpet - 2021 -Getty
  • Elon Musk bereit zum Rücktritt: Auf der Suche nach einem neuen Twitter-CEO

    Elon Musk
  • Wolodymyr Selenskyj: ‚TIME Magazine‘-Auszeichnung als „Person des Jahres 2022“

    Volodymyr Zelensky - TIME Magazine Cover - December 2022
  • Kampf der Tech-Milliardäre?

    Mark Zuckerberg - 2021 - Getty
  • Elon Musk: Bald wieder Twitter für Trump?

    Elon Musk - Detroit 2015 - Getty
  • Elon Musk: Kämpft er wirklich gegen Mark Zuckerberg?

    Elon Musk