Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous

Elton John – BST Hyde Park 2022 – Famous

Elton John steht hinter den Zukunftsplänen seiner Kinder

Elton John will seine Kinder unterstützen, falls sie ihm in die Musikindustrie folgen.
Der britische Sänger zieht zusammen mit seinem Ehemann David Furnish die beiden Söhne Zachary (11) und Elijah (9) groß. Momentan ist es natürlich noch zu früh, um über die Karrierepläne seiner Kinder zu sprechen. Eine Sache steht für den 75-Jährigen allerdings fest: Er supportet seinen Nachwuchs zu hundert Prozent. „Sie sind noch so jung, also bin ich mir nicht ganz sicher, [was sie tun wollen]. Aber natürlich werden mein Mann David und ich sie voll und ganz unterstützen, was auch immer ihre Träume und Ambitionen sind“, erklärt er im Gespräch mit ‚E! News‘.

Der ‚I’m Still Standing‘-Interpret beendete kürzlich seine US-Tour, die im Rahmen seiner Welttournee ‚Farewell Yellow Brick Road‘ stattfand. Mit der Konzertreihe will Elton John seinen Abschied von der großen Bühne feiern. „Ich freue mich natürlich darauf, mehr Zeit mit meinen Söhnen zu verbringen“, verrät er. „Ich freue mich auch darauf, anderen Projekten wie der Elton John AIDS Foundation mehr Zeit widmen zu können.“ Der letzte Termin seiner Tournee findet am 8. Juli 2023 in Stockholm statt. Davor spielt die Musik-Ikone auch in fünf deutschen Städten: München, Hamburg, Berlin, Mannheim und Köln.

©Bilder:BANG Media International – Elton John – BST Hyde Park 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Grennan: Diese Künstler inspirierten seine neue Platte

    Tom Grennan - Q Awards 2018 - Famous
  • Miley Cyrus unterschrieb neuen Plattenvertrag bei Columbia

  • Ed Sheeran: Er telefoniert täglich mit Elton John

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year Awards 2021 - Avalon
  • Sir Elton John: Auftritt mit vier Kollaborateuren bei seiner Glastonbury-Show

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Meghan Markles Co-Stars sind begeistert!

  • Taron Egerton: ‚Rocketman‘ wird ein ‚Fantasy-Musical‘