Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021

Sir Elton John

Elton John steht immer noch unter Schock

Elton John steht nach der Notlandung seines Flugzeugs noch immer unter Schock.
Der 74-jährige Sänger war gerade auf dem Weg nach New York, also sein Privatjet in drei Kilometern Höhe plötzliche technische Probleme meldete. Um alle Passagiere sicher zurück auf den Erdboden zu bringen, kehrte der Pilot sofort um und versuchte, den Flieger in Irland notzulanden. Zwei Versuche das Flugzeug aufzusetzen scheiterten jedoch zunächst aufgrund des starken Windes. Beim dritten Mal schaffte es der Kapitän dann endlich, den Popstar und sein Gefolge sicher zu landen.

Ein am Flughafen tätiger Handwerker sagte über das waghalsige Manöver im Interview mit der ‚Sun‘: „Das schlimme Wetter und die extremen Böen machten eine Landung fast unmöglich. Zwei Touch-Down-Versuche scheiterten. Das Flugzeug wurde gerüttelt und schaffte es nicht. Die Nase war zu vertikal. […] Eine Menschenmenge hatte sich angesammelt, nachdem feststand, dass Elton in Schwierigkeiten war.“ Schlussendlich schaffte der Pilot die Landung jedoch und der gefeierte Sänger war in Sicherheit. Trotz des Schocks entschloss sich Elton übrigens dazu, später am Abend doch noch nach New York zu fliegen.

©Bilder:BANG Media International – Sir Elton John – Avalon – Windsor Castle – November 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John tritt bei den Oscars auf

  • Bradley Cooper in Bee Gees-Biopic?

  • Elton John: Glastonbury-Auftritt war „Privileg“

    Sir Elton John on the Pyramid Stage at Glastonbury Festival - Avalon - June 2023
  • Sir Elton John kann schwer loslassen

  • Harry und Meghan: Das bedeutet ihr Hochzeitssong

  • Elton John zollt dem verstorbenen Charlie Watts Tribut

    Charlie Watts at Rolling Stones Exhibitionism opening night - Photoshot - Nov 16