Emeli Sande - 2019 - Photoshot -

Emeli Sande

Emeli Sande: Neues Album schon im Mai

Emeli Sande hat ihr neues Album ‚Let’s Say For Instance‘ angekündigt.
Die 34-jährige Sängerin verließ letztes Jahr das Major-Label EMI Records nach einem Jahrzehnt der Partnerschaft. Der schottische Star wird nun am 6. Mai den Nachfolger von ‚Real Life‘ von 2019 bei dem Independent-Label Chrysalis Records veröffentlichen.

In einem Statement gegenüber ‚Variety‘ sagte Emeli: „Ich bin so stolz auf dieses Album und kann es kaum erwarten, es zu veröffentlichen. Ich habe mich frei gefühlt, mich auf diesem Album sowohl textlich als auch musikalisch natürlicher auszudrücken, und mein Wunsch ist, dass es für jeden Zuhörer eine erhebende Erfahrung sein wird und dass sie mich auf einer viel tieferen Ebene kennenlernen werden.“

Tim Parry von Big Life Management kommentierte: „Emeli ist eine wunderbare Künstlerin und hat eine brillante Platte gemacht, auf die wir alle bei Big Life sehr stolz sind. Es war eine Freude zu sehen, wie sie ihre kreative Vision mit diesem Album auf so mutige und authentische Weise verwirklicht und mit dem großartigen Team von Chrysalis Records zusammenarbeitet, das unsere Leidenschaft für diese atemberaubende Sammlung von Songs teilt.“

Jeremy Lascelles, CEO von Chrysalis, fügte ebenfalls hinzu, dass Emeli völlig zu Recht als eine Weltklasse-Sängerin beschrieben und gelobt werde. Die Fans können scheinbar etwas besonders Gutes erwarten und im Mai und Juni 2022 wird die Sängerin eine Tour durch Großbritannien und Europa spielen.

Die Titelliste von ‚Let’s Say For Instance‘ wurde bereits bekanntgegeben:

1. ‚Family‘
2. ‚Look What You’ve Done (with Jaykae)‘
3. ‚July 25th‘
4. ‚Oxygen‘
5. ‚Summer‘
6. ‚My Pleasure‘
7. ‚There Isn’t Much‘
8. ‚September 8th‘
9. ‚Look In Your Eyes‘
10. ‚Ready To Love‘
11. ‚Wait For Me‘
12. ‚Another One‘
13. ‚Yes You Can‘
14. ‚Brighter Days‘
15. ‚Super Human‘
16. ‚World Go Round‘

©Bilder:BANG Media International – Emeli Sande – 2019 – Photoshot –

Das könnte dich auch interessieren

  • Emeli Sandé: Viel kreativer in der Produktion

    Emeli Sande - Boisdale Music Awards 2021 - Avalon
  • Emeli Sandé: Musik soll Einsamkeit heilen

    Emeli Sande - Boisdale Music Awards 2021 - Avalon
  • Emeli Sandé plant Kollaboration mit ihrer Verlobten Yoana Karemova

    Emeli Sande - Boisdale Music Awards 2021 - Avalon
  • Emeli Sandé: Verlobung mit Yoana Karemova

    Emeli Sande engagement ring - ONE USE Instagram - September 2022
  • Emeli Sandé ist ein Fan von Meditation

    Emeli Sande - 2019 - Photoshot -
  • Emeli Sandé: Angst vor dem Outing

    Emeli Sande - Boisdale Music Awards 2021 - Avalon