Emilia Jones: Rolle in ‚Fairyland‘

Emilia Jones attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Emilia Jones attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Emilia Jones und Scoot McNairy haben Rollen in ‚Fairyland‘ bekommen.
Das Paar wird die Hauptrollen in dem Film von Regisseur Andrew Durham spielen, der kürzlich die Produktion des Films übernommen hat. Sofia Coppola und American Zoetrope haben die Leinwandrechte an Alysia Abbotts ‚Fairyland: A Memoir of My Father‘ erworben, einem Coming-of-Age-Bericht über das Aufwachsen mit ihrem alleinerziehenden Vater – dem verwitweten Dichter und schwulen Aktivisten Steve Abbott – inmitten der AIDS-Epidemie in den 1970er- und 1980er-Jahren in San Francisco.

Geena Davis, Adam Lambert, Cody Fern, Bella Murphy und Nessa Dougherty komplettieren die Besetzung für die Verfilmung. Durham – ein erfahrener Mode- und Werbefotograf – hat den Film geschrieben und produziert mit Coppola, Megan Carlson, Siena Oberman, Greg Lauritano und Laure Sudreau.

Emilia (20) war auch in dem Oscar-prämierten Film ‚CODA‘ zu sehen, in dem sie das einzige hörende Mitglied einer gehörlosen Familie spielte, und wurde auch in dem Psychothriller ‚Cat Person‘ mit Nicholas Braun und Michael Gandolfini gecastet. Der Streifen wird von Susanna Fogel inszeniert und basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Kristen Roupenian aus dem Jahr 2017. Die Geschichte folgt der Beziehung zwischen Margot, einer 20-jährigen Studentin, und Robert, einem älteren Mann, der regelmäßig das Kino besucht, in dem Margot arbeitet. Es war die am häufigsten heruntergeladene Fiktion, die 2017 im Magazin ‚The New Yorker‘ veröffentlicht wurde. Susanna kommentierte: „Mit Kristens quälend gut beobachtender Kurzgeschichte über die Schrecken des Datings als Ausgangspunkt für einen tatsächlichen Genrefilm wird ‚Cat Person‘ die Höllenlandschaft der modernen Romantik und die Idee erforschen, dass wir alle der Bösewicht in der Geschichte eines anderen und das Opfer in anderen waren.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Christopher Nolan über Filmkritik und The Odyssey

    Christopher Nolan - July 2023 - Getty Images - Oppenheimer Paris Premiere
  • Ellie Goulding veröffentlicht neuen Song Ravers

    Ellie Goulding - V Festival - Hylands Park
  • Tom Holland lehnte frühe Spider-Man-Version ab

    Tom Holland - Spider-Man: Brand New Day - UK Premiere - Famous
  • Ariana Grande will London-Shows für Konzert-Special filmen

    Ariana Grande - November 2024 - Wicked premiere - Royal Festival Hall - London - Getty Images
  • Whoopi Goldberg und Michelle Obama in Netflix-Komödie

    Whoopi Goldberg - July 2024 - Avalon - WhoopFams Launch Party
  • Da’Vine Joy Randolph führt Cast in schwarzer Komödie an

    DaVine Joy Randolph - January 2020 - Famous - Golden Globes After Party