Emily Andre: Ihre ungewöhnliche Weihnachtstradition begeistert!

Emily Andre – Caudwell Children Butterfly Ball – 2021 – Getty
Emily Andre hat eine ganz besondere Weihnachtstradition, die sie als „seltsam“ bezeichnet. Die 35-jährige Jungdoktorin und Ehefrau des berühmten Sängers Peter Andre kümmert sich liebevoll um ihren brood von Kindern: Amelia (10), Theo (8) und die kleine Arabella, die erst acht Monate alt ist. Zudem ist sie Stiefmutter von Peters älteren Kindern, Junior (19) und Princess (17). Trotz der trubeligen Familiendynamik vergisst Emily nicht, wie wichtig es ist, Kindheitstraditionen zu bewahren. An Weihnachten schneidet sie noch immer Strumpfhosen auf und hängt sie auf, ganz so wie in ihrer eigenen Kindheit.
Emily und ihre skurrilen Strümpfe
„Es ist meine Lieblingstradition, wir machen seltsame Strümpfe, Strümpfe in Strumpfhosen. Wir schneiden Strumpfhosen in zwei Hälften und füllen sie. Das machen wir schon immer, seit ich klein bin – warum genau, weiß ich nicht, aber wir lieben es“, plauderte Emily im Gespräch mit dem ‚new!‘-Magazin. Obwohl die kleine Arabella noch zu jung für den Weihnachtszauber ist, sorgt Emily dafür, dass die Kleine in den festlichen Spaß eingebunden wird. Sie hat bereits große Pläne und verriet: „Es wird ein entspanntes Weihnachten zu Hause für uns. Ich werde sie als kleinen Weihnachtspudding verkleiden – das habe ich alles schon durchdacht.“
Peters Lob für Emily ist nicht zu überhören: Der Sänger, bekannt durch seinen Hit „Mysterious Girl“, wuchs ohne Weihnachtsfeiern auf, da er als Zeuge Jehovas erzogen wurde. „Ich fühle mich immer noch ein wenig neu bei Feiertagen“, gestand der 51-Jährige. Er betonte, dass viele Traditionen, wie der „Elf on the Shelf“, von Emily ins Leben gerufen wurden. „Ich bin in einem sehr religiösen Zuhause aufgewachsen, wo Weihnachten nicht gefeiert wurde. Die festliche Stimmung hier ist also Emilys Verdienst – und natürlich dem Weihnachtsmann!“



