Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal

Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin: Rückkehr für ‚Sicario 3‘

Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin sollen für ‚Sicario 3‘ erneut auf die große Leinwand zurückkehren.
Die Produzenten des Projekts, Molly Smith und Thad Luckinbill, gaben bekannt, dass sie planen, das Trio für den dritten Teil der Action-Filmreihe erneut zurückzubringen, auch wenn Blunts FBI-Spezialagentin Kate Macer im ‚Sicario: Day of the Soldado‘-Sequel aus dem Jahr 2018 nicht mitgespielt hat.

In einem Interview gegenüber ‚Collider‘ verriet Molly: „Unsere Idee ist es, das Cast mit Benicio, Emily und Josh erneut zusammenzubringen, und wir haben eine großartige Geschichte zu erzählen … Benicio, der erst in letzter Zeit mit uns zusammengearbeitet hat, ist dem im Moment wohl am nächsten gewesen. Aber wir halten alle Talente auf dem Laufenden. Sie sind drangeblieben. Wie Trent erklärte, hat uns der Streik bei diesem letzten Entwurf einfach ein wenig ausgebremst, aber ich denke, dass wir alle sehr aufgeregt sind. Jeder kennt das irgendwie […] und ich freue mich sehr darauf, unseren Drehentwurf hoffentlich bald in Ordnung bringen zu können.“ Brolin hatte im vergangenen Jahr angedeutet, dass ein dritter Teil des Franchise gedreht werden könnte, nachdem er darauf hinwies, dass der Film „geschrieben und neu umgeschrieben“ worden sei.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kein ‚Mary Poppins‘-Film ohne Emily Blunt!

  • Julia Garner: Sie spielt im Horrorthriller ‚Weapons‘ mit

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Jon Hamm: Hauptrolle in ‚Kill Switch‘?

  • John Krasinski: Zu Tränen gerührt

  • Greta Gerwig: Inspiration für The Fall Guy

    Emily Blunt at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Ryan Gosling wird zum Wolf