Emily Blunt: Darum sahen ihre Kinder ‚Der Teufel trägt Prada‘

Devil Wears Prada - Emily Blunt - Avalon

Devil Wears Prada – Emily Blunt – Avalon

Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski haben ihren Töchtern Hazel und Violet den Film ‚Der Teufel trägt Prada‘ gezeigt, weil ihre Freundinnen große Fans des Klassikers sind. Der Streifen aus dem Jahr 2006 kam bei Hazel, 12, und Violet, 9, hervorragend an, und nun fiebern sie der kommenden Fortsetzung entgegen, in der ihre Mutter ab dem 1. Mai wieder als die scharfzüngige Assistentin Emily Charlton zu sehen ist. Blunt verriet gegenüber ‚E! News‘: „Meine Kinder haben ihn vor etwa einem Jahr zum ersten Mal gesehen, weil auch ihre Freunde total darauf stehen. Gestern Abend haben sie ihn nochmal geschaut, weil sie wissen, dass sie den neuen Film bald sehen werden – und sie lieben ihn einfach.“

Familieneuphorie angesichts der Fortsetzung

Krasinski teilt die Begeisterung für ‚Der Teufel trägt Prada 2‘ und ist selbst ein großer Fan des Originals. Blunt kommentierte zur Reaktion ihrer Familie auf die Fortsetzung: „Er liebt es, er ist ein riesiger Fan des ersten Films. Also war er begeistert. Die Kinder waren auch begeistert.“ Im neuen Film wird die mächtige Miranda, gespielt von Meryl Streep, gegen ihre ehemalige Assistentin Emily Charlton, die nun selbst in Führungsposition ist, im Kampf um Werbeeinnahmen antreten. Fans strömten im letzten Sommer nach New York, um die Dreharbeiten mit Stars wie Meryl Streep, Emily Blunt, Anne Hathaway und Stanley Tucci mitzuerleben. Bei solch einem Andrang waren die Dreharbeiten teils herausfordernd, wie Blunt im März anmerkte: „Paparazzi waren dabei, und jeden Tag waren Fans vor Ort. Es war teilweise schwierig, weil man natürlich alles geheim halten möchte. Aber das Interesse war einfach unglaublich.“

Emily Blunt meinte zudem, dass der Film für viele Zuschauer eine regelrechte „Nostalgie-Bank“ ist: „Menschen haben den Film 50 Mal gesehen, sowohl bei schwierigen Zeiten mit einem kranken Elternteil als auch während Trennungen. Er war eine Quelle des Trosts und der Eskapismus. Und der Film ist wirklich großartig. Ich finde, er ist wunderschön.“ Sie erwähnte, dass sich die Geschichte von einer Komödie zu etwas Tiefgründigerem entwickelt: „Was als Komödie mit schockierenden Dialogen und der gnadenlosen Modewelt beginnt, wird später viel berührender und tiefer. Ich glaube, genau dieser Tonwechsel zieht die Menschen an.“ Auch Meryl Streep zeigt Interesse an einem möglichen weiteren Teil. Moderator Andy Cohen fragte in einem Interview mit Anne Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci, ob eine dritte Ausgabe in Aussicht stehe. Nach einem humorvollen Austausch sagte Streep schließlich: „Ich wäre dabei.“

Foto: © BANG Media International – Devil Wears Prada – Emily Blunt – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • „‚Plötzlich Prinzessin 3‘ formt sich mit ‚fantastischem Team'“

    Anne Hathaway attends "The Apprentice NY premiere - 2024 - Getty
  • Kanye West: Europa-Konzerte in Basel und Polen abgesagt

    Kanye West - The Greatest Lie Ever Sold Premiere Screening on October 12
  • Nick Jonas in neuer Netflix-Romcom von Ari Sandel

    Nick Jonas - Red Sea International Film Festival 2024 - Getty
  • Jackass 5: Explosion am Set in Simi Valley

    Johnny Knoxville - Jackass Forever - LA Premiere - Getty
  • Céline Dion hört erstmals Prince' Originalversion

    Celine Dion - AVALON - London - July - 2019 - BST Hyde Park
  • Moya Brennan, Stimme von Clannad, mit 73 gestorben

    Moya Brennan of Clannad performs in London March 2023 - Avalon