Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal

Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Emily Blunt: Muttersein hat ihr Leben verändert

Emily Blunt hätte nicht erwartet, dass ihre Kinder ihr Leben so auf den Kopf stellen würden.
Die 40-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ehemann John Krasinski die Töchter Hazel (9) und Violet (7) groß. Dass ihre Rolle als Mutter ihr Leben so nachhaltig verändern würde, hätte Blunt sich niemals erträumen können. Im Gespräch mit dem Magazin ‚OK!‘ verriet sie jetzt: „Ich war unglaublich unvorbereitet darauf, wie sehr Kinder das Leben verändern. Wie alle Mütter denke ich mir: ‚Was habe ich eigentlich mit meinem Tag gemacht, bevor meine Kinder da waren?‘ Es ist so fordernd und sie brauchen dich so sehr. Ich befinde mich in einem Zustand der dauerhaften Ablenkung.“

Für ihre Töchter hofft Emily, dass ihnen der Promi-Status ihrer Mutter möglichst lange verborgen bleibt. Dazu erzählt sie: „Ich will nicht, dass sich meine Kinder wichtiger oder besonderer fühlen oder dass sie denken, dass sie mehr beobachtet werden als andere Kinder. Wenn sie möglichst lange keine Ahnung haben, wäre ich überglücklich.“ Erst vor einigen Wochen hatte Blunt bekannt gegeben, dass sie auf absehbare Zeit keine Filme drehen wolle, um sich mehr um ihre zwei Kinder kümmern zu können.

©Bilder:BANG Media International – Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Raimi: Neuer Thriller

  • Emily Blunt: Sie hat Sexismus langsam aber sicher satt!

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Steve Carell und John Krasinski spielen in ‚IF‘ mit

    Steve Carell - OCT 18 - Photoshot
  • John Krasinski will in das Marvel Cinematic Universe

  • Dwayne Johnson unterstützt den neuen ‚Jungle Cruise‘-Start

  • Daniel Craig ist für einen weiblichen Bond