Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty

Emily Ratajkowski – New York – September 8th 2022 – Getty

Emily Ratajkowski hat sich auf Dating-App angemeldet

Emily Ratajkowski versucht ihr Glück mit einer Dating-App.
Die brünette Schönheit gilt nach der Trennung von ihrem Ex-Partner Sebastian Bear-McClard offiziell als Single. Zuletzt wurde sie mit gleich mehreren Männern in Verbindung gebracht, darunter auch Comedian Pete Davidson, der als notorischer Frauenheld bekannt ist. Selbst mit Hollywood-Star Brad Pitt soll sich Emily für kurze Zeit verabredet haben. In der neuen Folge ihres ‚High Low‘-Podcasts enthüllt die 31-Jährige nun, dass sie sich auf einer Dating-App angemeldet hat.

„Ich fühlte mich trotzig, weil so viele Leute gesagt haben, ich solle es nicht tun“, verrät sie. Doch was sucht das Model eigentlich auf der App? „Ich bin eine freie, unabhängige Single-Frau. Ich will es ausprobieren“, erklärt sie. Tatsächlich habe sie nicht nur Anfragen von Männern bekommen. Auch Frauen seien an der US-Amerikanerin interessiert, was sie als „aufregend“ bezeichnet.

Trotzdem scheint Emily kein großer Fan der Dating-App zu sein. „Ich habe das Gefühl, diese App ist ein wenig weiß“, kritisiert sie. „Es fühlt sich so an, als wäre es für einen ganz bestimmten Typ Mann und Frau. Deshalb denke ich nicht, dass ich meinen weiblichen Schwarm hier treffen werde.“ Vielleicht braucht das Model aber auch gar keine moderne Technologie, um sich neu zu verlieben. Kürzlich wurde sie zusammen mit dem Künstler Jack Greer in New York gesichtet – ob sich da wohl etwas anbahnt?

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – New York – September 8th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Bessere Dating-Chancen dank SAG-Award

  • Leonardo DiCaprio: Seine Ex hat geheiratet!

  • Gern auch ohne Mann: Emily Ratajkowski wünscht sich mehr Kinder

    Emily Ratajkowski
  • Brad Pitt: Jetzt geht’s nur noch um die Kinder!

  • Angelina Jolie ist frisch verliebt

  • Emily Ratajkowski: Memoiren machen verletzlich

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018