Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception - Avalon

Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception – Avalon

Emily Ratajkowski: Nur als „Stück Fleisch“ wahrgenommen

Emily Ratajkowski hat die Schauspielerei aufgegeben, weil sie sich „wie ein Stück Fleisch“ fühlte.
Die 31-Jährige war eine Kinderschauspielerin, bevor sie ihren Durchbruch als Model schaffte, indem sie im Video zum Megahit ‚Blurred Lines‘ im Jahr 2013 an der Seite von Robin Thicke und Pharrell Williams spielte. Mit einer Rolle in dem Film ‚Gone Girl‘ (2014) an der Seite von Ben Affleck kehrte sie zu ihren Wurzeln zurück, doch ein paar Jahre später zog sie sich aus Hollywood zurück und verriet nun, dass sie keine guten Rollen finden konnte und sich schlecht behandelt fühlte.

In einem Interview mit der ‚Los Angeles Times‘ erklärte sie: „Ich hatte nicht das Gefühl: ‚Oh, ich bin eine Künstlerin, die auftritt, und das ist mein Ventil‘. Ich fühlte mich wie ein Stück Fleisch, über das die Leute urteilten und sagten: ‚Hat sie noch etwas anderes als ihre [Brüste]?'“ Zu Emilys weiteren Filmrollen gehörten Rollen im ‚Entourage‘-Film von 2015, in ‚We Are Your Friends‘ von 2015 und in der Komödie ‚I Feel Pretty‘ von 2018. Ihr letztes Vorsprechen war für eine Rolle in dem Oscar-nominierten Film ‚Triangle of Sadness‘, aber sie verlor die Rolle an den verstorbenen Charlbi Dean Kriek und Emily entließ daraufhin das Team von Fachleuten, die sie angeheuert hatte, um ihr zu helfen, es in Hollywood zu schaffen.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Diese Songs wollte sie nicht singen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

  • Jason Momoa: Endlich wieder ein Bösewicht

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022
  • Bella Thorne klagt an: Regisseur unterstellte ihr Flirtverhalten, als sie erst 10 Jahre alt war

    Bella Thorne
  • Jennifer Garner: Familienleben im Spotlight

  • Emily Ratajkowski: Deshalb ist sie heute ein Swiftie

    Emily Ratajkowski - Vanity Fair Oscars Party - March 12th 2023 - Getty