Emily Ratajkowski - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty

Ratajkowski

Emily Ratajkowski: Sie genießt ihr Single-Dasein!

Emily Ratajkowski hat verkündet, dass sie „zum ersten Mal überhaupt“ in ihrem Leben Single sei, inmitten von Gerüchten darüber, dass sie mit Hollywood-Star Brad Pitt ausgehen soll.
Die 31-jährige Schauspielerin hatte im Juli nach einer vierjährigen Ehe die Scheidung von ihrem ehemaligen Ehemann Sebastian Bear-McClard eingereicht, nachdem er dem Model untreu gewesen sein soll.

Seitdem wurde die Prominente Berichten zufolge mit dem 58-jährigen Brad in Verbindung gebracht, was darauf hindeutet, dass die Stars auf „ein paar Dates“ gingen. Die ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘-Darstellerin hat jetzt jedoch über ihren aktuellen Beziehungsstatus gesprochen und erklärte in Bezug auf die Dating-Gerüchte rund um sie und Pitt gegenüber ‚Variety.com‘: „Ich bin praktisch zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben neuer Single und ich habe einfach das Gefühl, dass ich gerade die Freiheit genieße, mir keine Sorgen darüber zu machen, wie Ich wahrgenommen werde.“ Emily, die mit ihrem Ex-Partner Sebastian ihren gemeinsamen 18 Monate alten Sohn Sylvester großzieht, soll vom Scheitern ihrer Ehe am Boden zerstört gewesen sein, wobei jedoch ein Insider gegenüber ‚PEOPLE‘ verriet, dass sie auf ihren Dates mit Brad viel Spaß haben soll.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – Paris Fashion Week – October 2nd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt und George Clooney: Niedrigere Gagen, dafür Kino!

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Sie töpfern gemeinsam

  • Oscars: Viola Davis und Riz Ahmed moderieren

  • Brad Pitt: Lob an Ana de Armas für ‘Blonde’

    Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous
  • Emily Ratajkowski will ein Buch über Scheidungen schreiben

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Brad Pitt hat langsam keine Lust mehr