Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception - Avalon

Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception – Avalon

Emily Ratajkowski: Sie hatte Angst Mutter zu werden

Emily Ratajkowski erzählte ihrem ungeborenen Sohn, dass sie Angst vor seiner Geburt hatte.
Das 31-jährige Model zieht gemeinsam mit seinem Noch-Ehemann Bear McClard den zweijährigen Sylvester groß. Kurz vor der Geburt ihres Kindes hatte Emily laut eigener Aussage ein „emotionales Gespräch“ mit ihrem Bauch, in dem sie zugab, Angst vor den Wehen und den Schmerzen der Geburt zu haben. Der ‚LA Times‘ verriet die Laufstegschönheit, dass sie eines Abends kurz vor der Geburt mit den Händen auf ihrer Babykugel vor dem Fernseher saß und zum ungeborenen Sylvester sagte: „Ich habe so große Angst und du weißt, dass ich so große Angst habe. Aber wir werden das gemeinsam durchstehen und ich verspreche dir, dass ich auf dich aufpassen werde. Lass uns das machen. Ich will dich endlich treffen.“

Nur einige Stunden später lag Emily auch bereits in den Wehen. Durch die Erfahrung habe sie unter anderem gemerkt, dass sie die Kraft besitze, die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen. Sie erzählte weiter: „Es fühlte sich wunderschön an, als ob ich endlich aufgewacht wäre. Es ist der Archetyp von Pygmalion, die klassische Geschichte vom Mannequin oder von der Statue, die zum Leben erweckt wird.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Schon wieder getrennt?

    Emily Ratajkowski - Moet Chandon Holiday Reception
  • Liebes-Hammer: Harry Styles und Emily Ratajkowski knutschend in Tokio

    Harry Styles
  • Emily Ratajkowski: Die Wahrheit über ihre Modelkarriere

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018
  • Pete Davidson: Bändelt er jetzt mit Emily Ratajkowski an?

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Noch nie gut im Versagen

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Erschreckender Gewichtsverlust

    Emily Ratajkowski - New York - November 2nd 2022 - Getty