ONLINE - GLAMOUR UK EMILY RATAJKOWSKI INSET

ONLINE – GLAMOUR UK EMILY RATAJKOWSKI INSET

Emily Ratajkowski: So geht sie mit Paparazzi um

Emily Ratajkowski hat den Kampf gegen die Paparazzi aufgegeben.
Das Model ist es gewöhnt, auf Schritt und Tritt von aufdringlichen Fotografen verfolgt zu werden. Insbesondere seit der Trennung von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard versuchen die neugierigen Reporter, Emily in Begleitung potentieller neuen Lover abzulichten. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars will die 32-Jährige jedoch nicht andauernd den Hintereingang benutzen, um den Kameras zu entgehen. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins ‚Glamour‘ erklärt sie: „Ich könnte dieses ziemlich verrückte, berühmte Ding machen und den Hintereingang benutzen und so weiter. Aber das mache ich nicht. Es gab ein paar Momente im letzten Jahr, sogar in den vergangenen sechs Monaten, in denen ich mir gedacht habe, dass ich diese Erfahrung nicht weiter machen möchte. Dann will ich mich verstecken… und das habe ich erfolgreich getan, aber wenn ich einmal auf die Straße gehe, gibt es ein Foto. Ich habe es deshalb wohl oder übel aufgegeben zu versuchen, es zu kontrollieren.“

Dass sie als Model, Schauspielerin und Buchautorin zwangsweise im Rampenlicht steht, ist Emily bereits seit längerem bewusst. „Ich habe es im Grunde genommen irgendwie akzeptiert, dass ich nur mein Bestes tun kann, um mein Privatleben privat zu halten“, erzählt sie. „Ich will mein Leben genießen und wenn das bedeutet, dass jeder eine Meinung darüber hat, was ich mache, dann ist das eben so.“

©Bilder:BANG Media International – ONLINE – GLAMOUR UK EMILY RATAJKOWSKI INSET

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Absolutes Fashion-No-Go beim Date

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Frühe Sexualisierung in Modewelt

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018
  • Emily Ratajkowski: Nur als „Stück Fleisch“ wahrgenommen

    Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception - Avalon
  • Emily Ratajkowski: Schreiben war wie Therapie

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Geschiedene Emily Ratajkowski: Das Model behält den Ehering

    Emily Ratajkowski
  • Bella Thorne klagt an: Regisseur unterstellte ihr Flirtverhalten, als sie erst 10 Jahre alt war

    Bella Thorne