Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty

Emily Ratajkowski – New York – September 8th 2022 – Getty

Emily Ratajkowskis Rat an Männer: Lernt mit starken Frauen umzugehen

Emily Ratajkowski hat es satt, mit Männern auszugehen, die „nicht wissen, wie man mit starken Frauen umgeht“.
Die ‘Gone Girl’-Darstellerin glaubt, dass manche Männer zwar „wirklich denken, dass sie eine unabhängige Partnerin wollen“, doch letztendlich könnten sie es nicht genießen, sich „entmannt“ zu fühlen. Das Ergebnis sei dann, dass die Beziehung in die Brüche geht.

Im Gespräch mit Gast Olivia Ponton in ihrem Podcast ‚High Low with EmRata‘ erklärt Emily: „Sie sagen: ‚Du bist etwas Besonderes. Du hast es geschafft.’ Dann werden sie langsam entmannt und wissen nicht, was sie mit diesen Gefühlen anfangen sollen, und sie ärgern sich über dich und fangen an, dich niederzumachen. Und dann steht man wieder am Anfang.“ Die 31-jährige Schönheit – die mit ihrem Ex-Ehemann den 21 Monate alten Sohn Sylvester hat, fügte hinzu: “Die Stärke und Macht wird mit dem Männlichen assoziiert, und wenn die Frau das hat, weiß der Mann nicht, was er sonst noch hat. Aber ich sage: ‚Wie wäre es, wenn du einfach deine Gefühle besser ausdrücken könntest und emotional da wärst? Das wäre großartig.'“

Emily verriet kürzlich, dass sie sich bei einer Dating-App angemeldet hat. Vielleicht trifft sie ja dort auf ihren Mr. Right.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – New York – September 8th 2022 – Getty