Eminem performs - 37th Annual Rock & Roll Hall of Fame - Getty

Eminem performs – 37th Annual Rock & Roll Hall of Fame – Getty

Eminem: Seine Tochter ist Kosmetikerin

Eminems älteste Tochter Alaina arbeitet trotz des 260-Millionen-Dollar-Vermögens ihres berühmten Vaters als Kosmetikerin in einem Friseursalon und Spa.
Die Tochter des 50-jährigen ‚Stan‘-Rappers will sich offenbar nicht auf dem Geld ihres Vaters ausruhen, sondern auf eigenen Beinen stehen. Jetzt wurde sie bei der Arbeit in dem Zentrum in der Nähe ihres Hauses in Rochester Hills, Michigan, fotografiert, in einem langärmeligen cremefarbenen Sweatshirt und einer schwarzen Hose.

Ein Insider sagte gegenüber ‚The US Sun‘, dass die 30-Jährige – die die leibliche Tochter der Zwillingsschwester von Eminems Ex-Frau Kim Mathers ist und von dem Rapper adoptiert wurde, als sie noch ein Kind war – ein „großartiges Verhältnis“ zu den Kunden habe. Obwohl sie andere Aspekte ihres Lebens auf Instagram teilt, hat sie den Job von ihren sozialen Medien bisher ferngehalten. Stattdessen postet die selbsternannte „Liebhaberin des Reisens“ oft Fotos von ihren Abenteuern im Ausland für ihre mehr als 100.000 Instagram-Follower.

Alaina hatte einen aufregenden Sommer, in dem sie unter anderem im Juni ihren Verlobten Matt Moeller vor 125 ihrer engsten Freunde und Familie, darunter ihr berühmter Vater, heiratete. Sie betitelte Bilder vom großen Tag mit den Worten: „In diesem Leben und im nächsten wird meine Seele immer deine finden.“

©Bilder:BANG Media International – Eminem performs – 37th Annual Rock & Roll Hall of Fame – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Elton John lästert über Madonna

  • Nick Cannon: Jetzt reagiert Eminem auf seinen Diss-Track

  • Snoop Dogg und Dr. Dre: Zusammenarbeit an neuer Musik

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Megan Fox: Instagram gelöscht!

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Eminem entschuldigt sich