Emma Bunton

Emma Bunton mit Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Emma Bunton: Auch sie verpasst die Beckham-Hochzeit

Emma Bunton verpasst die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.
Viele Spice Girls-Fans hatten der Trauung des Beckham-Sprösslings vor allem aus einem Grund entgegengefiebert: Sie wollten endlich wieder alle Spice Girls vereint sehen. Daraus wird es leider nichts. Auf Instagram gab Emma Bunton nun bekannt, dass sie nicht bei der Hochzeit in Florida zugegen sein wird. Neben zwei Schnappschüssen mit dem glücklichen Paar schrieb die Sängerin: „Diese zwei wunderschönen Seelen heiraten heute! Es tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe, um euch beide zu feiern. Wir lieben euch alle sehr.“

An die stolzen Eltern Victoria und David Beckham gerichtet fügte Emma hinzu: „Versucht, nicht zu viel zu weinen!“ Mit dem Hashtag #glückstränen machte die Britin klar, wie gerührt die beiden Stars wohl sein werden, wenn ihr ältester Sohn vor den Traualtar tritt.

Allerdings ist Emma Bunton nicht das einzige Spice Girl, das die Hochzeit verpasst. Auch Geri Horner musste der Einladung leider eine Absage erteilen. Die 49-Jährige hatte sich nämlich dazu entschieden, stattdessen mit ihrem Ehemann Christian Horner zum Formel 1-Rennen nach Melbourne zu fliegen, wo der Große Preis von Australien stattfindet.

©Bilder:BANG Media International – Emma Bunton, Brooklyn Beckham and Nicola Peltz – APR 22 – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Die Spice Girls inspirierten Beyoncé

  • Brooklyn Beckham teilt neues Kochvideo mit seinem Vater David Beckham

    ONE USE - INSTAGRAM - Brooklyn Beckham - David Beckham - cooking - AUGUST 21
  • Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Nicola Peltz und Brooklyn Beckham denken über Adoption nach

    Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty
  • Die Spice Girls zum Tod der Queen: "Immer an unserer Seite, immer in unseren Herzen"

    Spice Girls
  • Brooklyn Beckham: Seine Kochsendung ist draußen!

    Brooklyn Beckham on Cookin With Brooklyn - ONE USE PR handout - December 2021