Emma Corrin - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival

Emma Corrin – October 2022 – Famous – BFI London Film Festival

Emma Corrin: Rolle in ‚Deadpool 3‘

Emma Corrin von ‚The Crown‘ soll sich der Besetzung von ‚Deadpool 3‘ angeschlossen haben.
Die 27-jährige Schauspielerin wird in dem kommenden Superheldenfilm neben Ryan Reynolds und Hugh Jackman auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Reynolds, der in dem Film die Hauptrolle spielt, schrieb auf seinem Account auf Instagram: „Neuer Zuwachs in der Familie! Der ‚Deadpool‘-Familie, um es klarzustellen. Das ist wie eine echte Familie, nur mit weniger Fluchen… Willkommen, Emma Corrin!“ Die Darstellerin scherzte auch darüber, dass sie tatsächlich versucht habe, sich für Reynolds‘ walisischen Fußballverein Wrexham FC anzumelden, den er zusammen mit Rob McElhenney, dem Star aus ‚It’s Always Sunny in Philadelphia‘, besitzt, dabei aber versehentlich einen Part in ‚Deadpool 3‘ ergattert hätte. Emma verriet: „Ich habe es tatsächlich für @wrexham_afc versucht, aber sie haben mich stattdessen in ‚Deadpool‘ gesteckt? HEILIGE Sche***!!! Ich fühle mich mehr als geehrt, dieser verrückten Familie beizutreten.“ Bisher ist noch nicht bestätigt worden, wen Corrin in dem kommenden Film darstellen wird, aber es wird erwartet, dass sie darin als Bösewicht auftreten wird. Im vergangenen Jahr war verkündet worden, dass Jackman seine Rolle des Wolverine in ‚Deadpool 3‘ erneut aufnehmen wird, wobei der Prominente vor kurzem verraten hatte, dass er sechs Monate lang brauchte, um in Form zu kommen, um den legendären ‚X-Men‘-Charakter wiederzubeleben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Spaß zum Muttertag: Ryan Reynolds trollt Ehefrau Blake Lively

  • Blake Lively mistet ihren Instagram-Account aus

  • Amanda Seyfried wünscht sich dritten ‚Mamma Mia!‘-Film

  • Ryan Reynolds: Seine Meinung zum Trend der kleinen Sonnenbrillen

  • Morena Baccarin: Leinwand-Comeback für ‚Deadpool 3‘

    Morena Baccarin and Ryan Reynolds - DEADPOOL Still - SKY
  • Jude Law als Disney-Fiesling?