Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere

Emma-Mackey_2504806

Emma Mackey über die Dreharbeiten zum ‚Barbie‘-Film

Die Stars des neuen ‚Barbie‘-Films sollen bei den Dreharbeiten zu dem Streifen Übernachtungen mit Tischtennisturnieren veranstaltet haben.
Margot Robbie spielt die ikonische Spielpuppe in einem neuen Film von Regisseurin Greta Gerwig an der Seite von Ryan Gosling als Ken und Darstellerin Emma Mackey hat jetzt verraten, dass die Stars während der Dreharbeiten viel Spaß hinter den Kulissen gehabt hätten.

Die ‚Sex Education‘-Schauspielerin erklärte gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin: „Gleich am Anfang hatten wir eine Übernachtung für die Barbies, bei der es darum ging, Spiele mit Scott (Evans) und Ncuti (Gatwa) zu spielen.“ Emma fügte über die Tischtennisturniere hinzu: „Normalerweise spiele ich keine Spiele, weil ich dabei so wetteifernd und wütend werde. Aber Scott und ich waren die Besten darin.“ Emma hatte vor kurzem die Dreharbeiten zu einem Biopic über Emily Brontë abgeschlossen und gibt zu, dass der ‚Barbie‘-Film nach ihrer düsteren Darstellung der Autorin eine willkommene Abwechslung gewesen sei. Mackey fügte hinzu: „Es ist großartig, Comedy zu machen, denn Emily war ein trauriges, dunkles Drama. Barbie ist leicht und lustig und albern und amerikanisch und pink.“ Die Darstellerin war zudem begeistert von der Zusammenarbeit mit der ‚Lady Bird‘-Regisseurin Greta und schwärmte: „Sie ist alles, wovon ich hätte träumen können. Sie ist so engagiert und präzise und so kindisch begeistert von dem, was sie macht. Scorsese sagte: ‚Verliere niemals den Amateur in dir.‘ Ich sehe Greta lachend hinter ihrem Monitor und sie verweist auf etwas sehr Nischenbezogenes, was in diesem Moment total Sinn ergibt. Ihr Kopf brodelt die ganze Zeit über. Ich liebe es, mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes wünscht sich ihr jugendliches Aussehen zurück

  • Hollywood-Star Margot Robbie über ihre Reise in ‚Barbie‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • BLACKPINK-Star Jennie Kim wirbt für Chanels Coco Neige-Kollektion

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • Anne Hathaway: Zum Glück wurde mein 'Barbie'-Film nie gedreht

    Anne Hathaway
  • Billie Eilish: Golden Globe für Barbie-Song

    Billie and Finneas Eilish at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty