Emma Roberts: Dankbar für ihren Sohn
Emma Roberts ist „so dankbar“, Mutter zu sein.
Die 32-jährige Schauspielerin hat mit ihrem ehemaligen Partner Garrett Hedlund den zweijährigen Sohn Rhodes und teilte an Thanksgiving (23. November) in den sozialen Medien ein seltenes Foto mit ihrem Nachwuchs, den sie sonst aus der Öffentlichkeit heraushält.
Sie betitelte den Instagram-Post nur mit dem Wort „Dankbar“ und einem roten Herzen. Anfang des Jahres kritisierte der ‚Wild Child‘-Star scherzhaft ihre Mutter Kelly, weil sie ohne ihre Erlaubnis ein Bild von Rhodes in den sozialen Medien geteilt hatte. Emma repostete das Bild in ihren Instagram-Stories und schrieb dazu: „Wenn deine Mutter das Gesicht deines Sohnes postet, ohne zu fragen, aber du liebst sie beide, also was soll‘s.“ Kelly scherzte auf ihrer eigenen Seite über den Vorfall und schrieb: „Der Kampf geht weiter! Ich liebe dich Q! Touché.“
Als Emma schwanger war, versuchte sie bereits, die Nachricht zurückzuhalten, scherzte aber schließlich, dass es das „Schlimmste“ war, ihre Mutter in den sozialen Medien anzumelden, weil die Nachricht von ihrer Schwangerschaft schließlich über Kelly durchsickerte. Emma sagte: „Ich habe meine Schwangerschaft ziemlich geheim gehalten, aber leider hat meine Mutter Instagram. Mütter und Instagram, das ist eine schlechte Kombination. Sie müssen meine Mutter verstehen, sie besitzt keinen Computer und sie hatte bis vor etwa drei Jahren ein Klapphandy. Zum Muttertag habe ich ihr ein iPhone geschenkt, weil ich dachte: ‚Jetzt können wir FaceTime und iMessage nutzen.‘ Es war das Schlimmste, was ich je getan habe.“ Emma erklärte, dass ihre Mutter anfing, auf Fan-DMs auf Instagram zu antworten und sagte: „Es war eine Katastrophe und ich habe alles in einem Flugzeug herausgefunden, also konnte ich sie nicht erreichen. Ich konnte sie nicht anrufen.“