Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty

Emma Stone attends The 2022 Met Gala – Getty

Emma Stone: Regisseur spricht über ihre Sexszenen in ‚Poor Things‘

Emma Stone wollte ihre Sexszenen in ‚Poor Things‘ ohne „irgendein Urteil“ drehen.
Die 34-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Fantasy-Drama, das auf dem Roman von Alasdair Gray basiert, eine junge Frau, die von einem unkonventionellen Wissenschaftler wieder zum Leben erweckt wird. Regisseur Yorgos Lanthimos verrät nun, dass Emma den pikanten Szenen des Films sehr offen gegenüberstand.

Im Interview mit dem ‚People‘-Magazin sagt der Filmemacher: „Es war von Anfang an klar, aber auch aufgrund des Romans, des Drehbuchs, meiner Diskussionen mit Emma und der Art und Weise, wie wir uns diese Szenen ausgedacht haben. Sie musste frei sein; es sollte kein Urteil geben. So wie sie etwas über Sprache, menschliches Leid, Liebe, Wissenschaft und Politik lernt, so sollte sie auch in Bezug auf Sex und alles andere frei sein.“

Lenthimos zeigt sich tief beeindruckt von dem schauspielerischen Talent der ‚Cruella‘-Darstellerin. „Sie ist einfach unglaublich! Die Verletzlichkeit, die Sensibilität und der Humor – es ist einfach so schwierig, das zu machen. Ich weiß echt nicht, wie sie es geschafft hat“, lobt er den Hollywood-Star.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Colman: Keine Nacktszenen im Film

  • Emma Stone: Sie hat sich verlobt!

  • Emma Stone: Make-up-Inspiration von ihrer ‚Poor Things‘-Filmrolle

    Emma Stone at Bleat screening for New York Film Festival - Getty - October 2023
  • Glenn Close: Neue Rolle

  • Emma Stone: Ist 30 zu alt?

  • Emma Stone produziert mit ihrem Ehemann

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous