Emma Thompson attends Mathilda the Musical Premier London Nov 2022 - Famous

Emma Thompson attends Mathilda the Musical Premier London Nov 2022 – Famous

Emma Thompson: Wir brauchen eine Revolution

Emma Thompson findet, dass wir unsere Sicht auf Körper verändern sollten.
Die 63-jährige Schauspielerin übernahm vor kurzem im Film ‚Meine Stunden mit Leo’ die Rolle der pensionierten Lehrerin und Witwe Nancy Stokes, die den Sexarbeiter Leo Grande, gespielt von Daryl McCormack, engagiert, damit sie endlich erstmals einen Orgasmus erleben kann. Für die Dreharbeiten an dem Film musste Emma unter anderem auch Nacktszenen absolvieren. Seitdem, so die Hollywoodikone, denke sie anders über ihren Körper nach. Seit ihrem 14. Lebensjahr habe Thompson fast täglich kommentiert, dass sie „zu dick“ sei. Heute im Jahr 2022 sei es langsam aber sicher an der Zeit, diese negative Sicht auf ihren Körper zu ändern.

Im Podcast ‚The Jess Cagle Podcast with Julia Cunningham‘ erzählte die Britin jetzt: „Ich komme immer sehr viel selbstsicherer rüber als ich es eigentlich bin. Es ist wichtig, dass ich preisgebe, dass es seit meinem 14. Lebensjahr keinen Tag gab, an dem ich nicht gedacht habe, dass ich zu dick bin. Nicht ein Tag. […] Das sind wichtige Dinge, über die man reden muss, denn wir brauchen wirklich unbedingt eine Revolution was diese Dinge angeht.“

©Bilder:BANG Media International – Emma Thompson attends Mathilda the Musical Premier London Nov 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Feig macht sich keine Sorgen

  • Thomas Brodie-Sangster: Stolz auf seine ‚Tatsächlich… Liebe‘-Rolle

    Thomas Brodie-Sangster and Liam Neeson - Love Actually - Sky
  • Mindy Kaling war peinlich berührt

  • Emma Thompson wirft Hollywood Doppelstandards vor

  • Adele: Emotionales Wiedersehen

    Adele - An Audience With Adele ITV special 2021 - Avalon
  • Emma Thompson: ‚Wir sollten mehr über das Sterben reden‘