Florian Silbereisen und Beatrice Egli

picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Entspannter Florian Silbereisen: Was er zu Gerüchten rund um sein Liebesleben zu sagen hat

Florian Silbereisen (42) muss damit leben, dass die Welt auf sein Liebesleben schaut. Seine langjährige Beziehung mit Helene Fischer (39) endete 2018, und seitdem gibt es kein Halten mehr, wenn es darum geht, mit wem der Sänger ('Du schaffst das schon') gerade verhandelt ist.

Es besteht ein Interesse

Er selbst nimmt es mit Humor. "Scheinbar will man wissen, wie oder was da gerade ist. Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht", bekannte der 'Traumschiff'-Kapitän im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Und wenn man ihm glauben darf, bekommt er das Ganze kaum mit – "weil ich nicht alles lese". Er müsste da auch schon viel Zeit haben, denn kaum eine Woche vergeht, wo nicht darüber spekuliert wird, ob er nicht eine neue Frau an seiner Seite hat. Aussichtsreiche Kandidatin ist da immer Beatrice Egli (35).

Florian Silbereisen feixte mit Beatrice Egli

Denn es scheint, dass sich die Fans nichts sehnlicher wünschen würden, als eine Liaison von Florian Silbereisen mit seiner Kollegin ('Balance'). Seitdem die beiden den Song 'Das wissen nur wir' gemeinsam trällern, steht es für einige fest – da geht was! Und zwar schon lange. Auch wenn Florian Silbereisen bemerkte. "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht." Etwa mit Zeilen wie "Ich hör' sie reden, lass' sie reden, vielleicht sind wir uns nah, schon so nah, das haben sie gleich erkannt, vielleicht sind wir ein Paar." Das kann man schließlich so oder so interpretieren. Fest steht auch, dass es beiden nicht schadet, wenn über sie spekuliert wird. Da ist das Interesse ihrer Musik gleich wieder größer. Beatrice Egli hat auch schon auf Instagram verraten, dass es wohl bald wieder etwas zu tratschen gibt. "Wir sind an Neuem dran. Aber was es wird, kann ich noch nicht verraten." Die Gerüchte über Florian Silbereisen und Beatrice Egli werden wohl nicht verstummen.

Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach dem 'Schlagercomeback'-Auftritt: Heftige Diskussionen um Nena

    Nena
  • Wigald Boning würde nicht mehr verweigern: So denkt er heute über die Bundeswehr

    Wigald Boning
  • Adele: Die Sängerin äußert sich zu Verlobungsgerüchten

    Adele
  • Eurovision Song Contest: So tickt Malik Harris, der in Turin für Deutschland singt

    Malik Harris
  • Alexander Klaws: Mit Lifecoach die Hürden des Lebens meistern

    Alexander Klaws
  • Tour-Vorbereitung bei Helene Fischer: Das Sportprogramm läuft schon

    Helene Fischer