Biyon Kattilathu mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Er darf noch nichts sagen: Posting von Biyon Kattilathu beunruhigt die Fans

Was ist los mit Biyon Kattilathu (39)? Das werden sich wohl gerade viele Fans des Motivationstrainers fragen, nachdem er laut 'watson.de' in seiner Instagram Story ernste Töne angeschlagen hat.

Droht ein Verletztungs-Aus?

Dabei läuft es für den Star gerade super, seine Tournee ist fast überall ausverkauft, und auch bei 'Let's Dance' legt der Bestseller-Autor eine Super-Show hin, konnte sogar die kritischsten Jury-Mitglieder überzeugen. Joachim Llambi gab ihm und seiner Partnerin, Profi-Tänzerin Marta Arndt, in der letzten Show die höchste Note nach dem ChaChaCha: "Du hast die beste Rhythmik gehabt von allen anderen Paaren." Doch jetzt scheint die Fitness von Biyon in dem Tanzwettbewerb auf der Kippe zu stehen. Laut 'watson.de' (das Posting ist inzwischen nicht mehr zu sehen) hat Biyon in seiner Story geschrieben: "Ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es nicht so gut. Ich habe so eine Sache, die mir gesundheitlich für Freitag, für den Tanz extrem im Weg steht."

Biyon Kattilathu darf erst am Donnerstag drüber sprechen

Leider kann Biyon Kattilathu nur andeuten, Klartext gibt es nicht: "Darüber kann und darf ich erst am Donnerstag sprechen." Er hat seine Fans um Hilfe: "Deswegen brauche ich umso mehr eure Unterstützung in Form von guten Gedanken, schließt mich in eure Gebete ein. Bitte drückt mir die Daumen und schaut doch, wenn ihr Zeit habt, am Freitag zu. Ruft gerne an." Er zeigte sich verletzlich: "Ich habe echt schon Schiss vor Freitag, aber irgendwie muss ich mich da durchbeißen." In einem weiteren Video machte er auch Andeutungen seiner Tanzpartnerin gegenüber. Eines hat das Posting auf jeden Fall erreicht: Die Fans diskutieren über Biyon Kattilathu und ob er am Freitag nun doch bei 'Let's Dance' zur nächsten Höchstform auflaufen kann.

Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das könnte dich auch interessieren

  • Frauke Ludowig: Corona hatte sie schlimm erwischt

    Frauke Ludowig
  • Jonah Hill: "Hört endlich auf, mein Äußeres zu kommentieren"

    Jonah Hill
  • Daniela Katzenberger am Tropf: Nur eine Erkältung?

    Daniela Katzenberger
  • Nach Liebes-Aus: Tanzt Ekaterina Leonova jetzt ins Glück?

    Ekaterina Leonova und Timon Krause
  • Trauer bei den Geissens: Die Mutter von Carmen Geiss starb mit 83 Jahren

    Carmen und Robert Geiss
  • Alexandra Kamp: Trennung nach 14 Jahren

    Alexandra Kamp und Michael von Hassel