Prinzessin Eugenie

David Sims/Cover Images

Erneuter Nachwuchs bei den Royals: Prinzessin Eugenie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die königliche Familie wächst und wächst: Am Montag gab Prinzessin Eugenie (33) auf ihrem offiziellen Instagram Account bekannt, dass sie erneut Mutter geworden ist. Sie und ihr Mann Jack Brooksbank (37) freuen sich über einen weiteren Sohn.

Frohe Botschaft von Prinzessin Eugenie

Der kleine Blaublüter hat bereits vor einer Woche das Licht der Welt erblickt. "Jack und ich wollten die Neuigkeiten mit euch teilen, dass unser kleine Junge Ernest George Ronnie Brooksbank am 30. Mai 2023 um 8:49 Uhr auf die Welt gekommen ist, er wog 7,1 Pfund", schrieb die Tochter von Prinz Andrew (63) zu einem Foto, welches den neuen Erdenbürger im Tiefschlaf i seiner Wiege zeigt, mit einem hellblauen Mützchen auf dem Kopf. Sie erklärte, wie sie und ihr Mann auf dem Namen gekommen waren: "Er ist nach seinem Ur-Ur-Urgroßvater George benannt, seinem Großvater George und meinem Großvater Ronald." Sein großer Bruder August füge sich schon gut in seine neue Rolle ein.

Der große Bruder ist ganz stolz

"Augie liebt es, der große Bruder zu sein" schrieb Prinzessin Eugenie, sie teilte ein weiteres Foto, auf dem der Zweijährige seinen kleinen Bruder in Augenschein nimmt und ihm liebevoll über den Kopf streichelt. Der Neuankömmling steht in der Thronfolge übrigens zurzeit an 13. Stelle. Für Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson (63) ist es das dritte Enkelkind — Eugenies Schwester Beatrice (34) hat eine knapp zweijährige Tochter namens Sienna. Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie heirateten im Oktober 2018 in Schloss Windsor.

Bild: David Sims/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Keine 24 Stunden nach der Ankündigung: Wendler-Dokusoap gekippt

    Michael Wendler
  • Pietro Lombardi packt aus: Laura Maria Rypa hat Pech mit der Übelkeit

    Pietro Lombardi
  • Sophie Turner und Joe Jonas: Sie wollen noch ein Baby!

  • Noel Gallagher lebt mit Spinnen

  • Bonnie Strange: Unglücklich mit Baby-Pfunden

  • Gülcan Kamps: Motiviert gegen Baby-Pfunde

    Gülcan Kamps