Michelle Hunziker - Oct 21 - Instagram

Michelle Hunziker

Eros Ramazzotti: Das sagt er zu Michelles Beziehungsstatus

Eros Ramazzotti hat sich zu seiner Ex geäußert.
Nachdem die italienischen Medien bereits über ein Ehe-Aus spekuliert hatten, bestätigte die Moderatorin Michelle Hunziker vor wenigen Tagen offiziell, fortan getrennte Wege mit ihrem Mann, Tomaso Trussardi, zu gehen. Schnell wurden Gerüchte laut, sie könnte sich nun mit ihrem anderen Ex, Eros Ramazzotti, wieder treffen. Doch der stellte jetzt im Interview mit dem Magazin ‘Oggi‘ klar: „Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.“

Trotzdem stellt er klar: „Ich bin für sie da und werde es immer sein!“ Darum hat er Michelle auch einen Tipp gegeben: „Ich habe ihr geraten, sich an meinen Kampfsportlehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden.“ Die Moderatorin war seit 2014 mit dem Modeunternehmer Trussardi verheiratet. Ihre Liebe hatten sie damals mit einer Traumhochzeit in der norditalienischen Stadt Bergamo zelebriert. Die beiden gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (6) krönten anschließend ihre Beziehung. Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hat die blonde Schönheit außerdem die 25-jährige Aurora.

©Bilder:BANG Media International – Michelle Hunziker – Oct 21 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Geteilte Meinungen zur Mega-Show: "Wetten, dass…?'-Kritik prallt an Thomas Gottschalk ab

    Thomas Gottschalk
  • Michelle Hunziker: Italienische Medien berichten von Ehe-Aus

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker: Seit 25 Jahren ist ihr Privatleben unter der Lupe

    Michelle Hunziker
  • Schlagabtausch zwischen Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk: "Danke für das jung und blond"

    Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
  • Vor seiner letzten ‘Wetten, dass..?’-Show: Thomas Gottschalk zieht noch einmal Bilanz

    Thomas Gottschalk
  • "Mama-Oma" Michelle Hunziker: Sogar bei der Geburt war sie dabei

    Michelle Hunziker