Louis Tomlinson

Cover Images

"Es gibt nichts, was ich tun kann": Louis Tomlinson ist genervt von Gerüchten um ihn und Harry Styles

Wie sehr Gerüchte und Spekulationen ein Eigenleben entwickeln können, lässt sich seit Jahren gut auf Social Media beobachten. Manche halten sich jahrelang, zum Beispiel die Verschwörungstheorie der so genannten "Larries".

"Larry Stylinson" und die Verschwörungstheorien

Das steht kurz für "Larry Stylinson", und die Anhänger dieser Fan-Welt sind der Überzeugung, dass Louis Tomlinson (32) und Harry Styles (30) zu Zeiten ihrer Band One Direction ('What Makes You Beautiful') einst ein Paar waren und es womöglich noch immer sind. Das geht Louis furchtbar auf die Nerven. "Was wirklich so schwer daran ist — und das habe ich schon vor Jahren erkannt — ist, dass es einfach nichts gibt, was ich dazu sagen kann", so der Sänger im Gespräch mit dem brasilianischen Nachrichtenportal 'G1'. "Es gibt nichts, was ich tun kann, was diese Verschwörungstheorie auflöst." Die Fans vom Gegenteil zu überzeugen würde einfach nicht klappen.

Louis Tomlinson findet Diskussionen "zu persönlich"

"Sie sind so verwoben mit dem, was sie jetzt für die Wahrheit halten, dass sie die Wahrheit einfach nicht sehen", seufzte Louis Tomlinson. Das lässt ihn nicht kalt. "Ich müsste lügen, wenn ich…es frustriert mich ein wenig, aber das ist nun mal einfach Teil des Jobs." Dem Musiker, der Vater eines achtjährigen Sohnes ist, gefällt auch nicht, wie intim die Online-Diskussionen rund um seine Person werden. "Manchmal wird es viel zu persönlich. Ich habe meinen Sohn Freddie. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Manchmal werden Dinge angesprochen, die wirklich unfair sind", klagte Louis Tomlinson.

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach zwei Jahren: Liebes-Aus bei Harry Styles und Olivia Wilde

    Harry Styles
  • Harry Styles: Der Sänger steigt in den Beauty-Markt ein

    Harry Styles
  • Louis Tomlinson: Zweites Album ist startklar!

    Louis Tomlinson Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Niall Horan: Twitter-Werbekampagne gräbt altes Posting aus

    Niall Horan
  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty