"Es ist komisch, Single zu sein": Bestandsaufnahme bei Britney Spears
Ihre letzte Ehe hielt nur etwas über ein Jahr, doch davor war Britney Spears (42) schon einige Jahre mit Sam Asghari (29) zusammen gewesen. Das Gefühl, solo zu sein, ist bei der Sängerin ('Oops!…I Did It Again') also schon eine Weile her.
"Ich bin leicht manipulierbar"
Am Wochenende meldete sich die Künstlerin bei ihren knapp 43 Millionen Followern auf Instagram und schüttete ihnen ihr Herz aus, nachdem ihr Mann im August überraschend die Scheidung eingereicht hatte. "Es ist so komisch, Single zu sein", schrieb Britney und fügte hinzu: "Ich hatte eine Menge Zeit, wirklich mal zurückschauen, mit allen guten und schlechten Dingen…und ich habe erkannt, dass ich mir selbst gegenüber nicht sehr nett bin… Ich bin leicht manipulierbar und trage mein Herz auf der Zunge…aber ich werde all das definitiv ändern." Sie wolle jetzt mehr Verantwortung für ihr eigenes Leben tragen — eine gute Entscheidung, nachdem sie sich 2021 nach 13 Jahren aus ihrer Vormundschaft befreit hatte.
Britney Spears und ihr langweiliger Alltag
Künftig werde sie häufiger innehalten, glaubt Britney Spears. "Ich werde es zeitlich einrichten, dass ich anhalte und mich umschaue und sagte: 'Ist das wirklich gut für mich???'" Generell käme sie besser klar, wenn sie eine tägliche Routine verfolge, auch wenn das vielleicht manchmal langweilig sei. "Ich mag Routine, und die meisten Tage verbringe ich damit, immer das Gleiche zu tun. Es langweilt mich ehrlich gesagt, aber es gibt auch eine Menge Dinge, die mir Angst machen… Die Art, wie ich mein Leben lebe, ist allein meine… Es haben sich so viele Menschen in mein Leben eingemischt, als ich aufwuchs, und ich weiß, dass es ok ist, auch mal selbstsüchtig zu sein!!! Zu lernen, das zu mögen ist einfach toll", schrieb Britney Spears.
Bild: INSTARimages/Cover Images