Ethan Coen attends the 53rd New York Film Festival 2015 - Getty

Ethan-Coen_2605798

Ethan Coen: Regie-Arbeit ohne seinen Bruder

Ethan Coen wird bei einer lesbischen Road-Trip-Komödie Regie führen.
In den Hauptrollen werden ‚Deadline‘ zufolge Margaret Qualley und Geraldine Viswanatha, beide 27, zu sehen sein. Zuvor war bestätigt worden, dass Ethan (64) ohne seinen langjährigen Regiepartner und Bruder Joel (67), der im vergangenen Jahr ‘The Tragedy of Macbeth’ ebenfalls ohne seinen jüngeren Bruder inszeniert hatte, allein arbeiten würde.

Ethan schrieb das Drehbuch für das noch unbetitelte Roadmovie, das angeblich von dem amerikanischen Regisseur Russ Meyer inspiriert wurde. In einer Synopsis heißt es: „Die Handlung dreht sich um ein Partygirl und ihre „zugeknöpfte“ Freundin eine Reise von Philadelphia nach Miami unternimmt. Es folgen Kneipentouren und ein Potpourri aus einem abgetrennten Kopf in einer Hutschachtel, einer verbitterten Ex-Freundin, einem mysteriösen Aktenkoffer und einem bösen Senator.“ Die Produktion soll diesen Herbst beginnen, nachdem sie ursprünglich für den Sommer angekündigt war.

Joel sagte vergangenes Jahr über die Arbeit ohne seinen Bruder Ethan bei ‚Macbeth‘ zu ‚The Hollywood Reporter‘: „Ich habe 40 Jahre damit verbracht, nach jedem Take zu Ethan rüberzuschauen oder ihn anzuschauen, wenn es ein Problem gab. Und so habe ich ihn vermisst, weil er nicht da war.“ Die Brüder führten zuvor bei zahlreichen Filmen Regie, darunter ‚No Country for Old Men‘, ‚The Big Lebowski‘ oder ‚Fargo‘, zu denen sie auch das Drehbuch lieferten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Margaret Qualley: Rundum glücklich!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Margaret Qualley und Jack Antonoff: Es war Liebe auf den ersten Blick

    Margaret Qualley and Jack Antonoff - May 2023 - Avalon - Sanctuary Premiere
  • Margaret Qualley: Oma-Alarm!

    Margaret Qualley - Poor Things premiere December 2023 - Getty
  • Taron Egerton springt für Robert Pattinson ein

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous
  • Margaret Qualley zieht die Schauspielerei dem Modeln vor

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’

    Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty