Ethan and Maya Hawke - Variety

Ethan and Maya Hawke – Variety

Ethan Hawke: Die Sexszenen seiner Tochter sind kein Problem für ihn

Ethan Hawke fand es gar nicht unangenehm, bei den Sexszenen seiner Tochter Regie zu führen.
Der 52-jährige Schauspieler stand vor kurzem gemeinsam mit Maya Hawke für den Film ‚Wildcat‘ vor der Kamera. Ethan schrieb Teile des Drehbuchs für den Streifen und führte außerdem Regie. Dass er dabei auch einige intime Szenen mit seiner 25-jährigen Tochter inszenieren musste, war für ihn absolut kein Problem. „Wir haben uns total wohl dabei gefühlt. Es hat mich gar nicht beeinflusst“, gab der Regisseur jetzt im Interview mit ‚Variety‘ preis. Auch Maya schien keine Bedenken dabei zu haben, vor ihrem Vater sexuelle Handlungen zu mimen. Ihre Co-Stars Rafael Casal und Cooper Hoffman waren dagegen sehr wohl etwas verunsichert, wie die ‚Stranger Things‘-Darstellerin im Gespräch weiter verriet.

„Wir stellten sicher, dass wir für sie einen Koordinator für Intimitäten am Set hatten“, erzählt der Nachwuchsstar, „dadurch waren sie sich sicher und entspannt und hatten nicht das Gefühl, dass sie ausspioniert werden.“ ‚Wildcat‘ feierte am 1. September beim ‚Telluride Film Festival‘ in Colorado Premiere. Wann der Film in die Kinos kommt, ist bisher noch unklar.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ethan Hawke: Frauen haben es jetzt ’sicherer‘

  • Rian Johnson über ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery‘

    Rian Johnson - October 2019 - Famous - Knives Out European Premiere
  • Maya Hawke spürt den Leistungsdruck

  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Ethan Hawke: Er hofft auf Unsterblichkeit

    Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty
  • Maya Hawke: Macht ihrem Ärger Luft