Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty

Ethan Hawke – Moon Knight -LA Premiere – Launch – Getty

Ethan Hawke: Stolz auf Tochter Maya Hawke

Ethan Hawke ist erfreut zu sehen, wie sich Maya in einen Menschen verwandelt, den er sehr bewundert.
Die Tochter des 51-jährigen Schauspielers, Maya Hawke, die er mit seiner Ex-Frau Uma Thurman hat, spielt Robin Buckley in der Netflix-Science-Fiction-Horror-Serie, und ihr berühmter Vater hat verraten, dass er seine Tochter sehr bewundert.

Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Das ist die größte Überraschung, die mir in meinem Leben widerfahren ist. Wie es ist, ein erwachsenes Kind zu haben und zu sehen, wie es sich in einen Menschen verwandelt, den ich wirklich bewundere – Maya macht extrem viel Spaß, wenn man sie um sich hat, sie ist leidenschaftlich und ernst und lustig und verspielt, und ich fühle mich mit ‚Stranger Things‘ verbunden.“ Der Hollywood-Star lobte auch die Serie als Ganzes und verglich ihre Erfahrung mit seiner in dem inspirierenden Drama ‚Der Club der toten Dichter‘ von 1989. „Ich habe die Show geliebt. Ich bin so stolz auf sie, weil ich finde, dass sie einen tollen Job macht, aber am meisten freue ich mich für sie, dass sie von diesen anderen erstaunlichen, talentierten jungen Leuten umgeben ist. Das war meine Erfahrung bei ‚Der Club der toten Dichter‘, von anderen jungen Leuten umgeben zu sein, die in die gleiche Sache verliebt waren wie ich, eine Geschichte zu erzählen, die deine Generation betrifft“, so der stolze Papa und er ist sich sicher, die Zukunft wird noch viele tolle Projekte für seine Tochter bereithalten. „’Stranger Things‘ ist eine prägende kreative Kraft für diese Generation, und ich bin so stolz auf Maya und freue mich so für sie, und ich weiß, dass das erst der Anfang ist.”

©Bilder:BANG Media International – Ethan Hawke – Moon Knight -LA Premiere – Launch – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Beckinsale: Uma Thurman ist meine gute Fee

    Kate Beckinsale - MARCH 19 - Splash - DuJour cover party
  • Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

  • Uma Thurman: Trotz Streits mit Tarantino arbeiten?

  • Jason Blum: So ködert er Schauspieler

  • Robert Eggers: Eine Veränderung muss her!

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Jane Seymour über ihre Zusammenarbeit mit Robert De Niro