Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood

Eva Longoria – March 2023 – Academy Awards – Oscars – Hollywood

Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

Eva Longoria leidet unter Angststörungen in größeren Gruppen.
Die 47-jährige Schauspielerin ist bekanntermaßen die beste Freundin von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Doch obwohl die einstige ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin mit so einigen großen Stars aus dem Showgeschäft befreundet ist, muss sich Eva mental noch immer intensiv vorbereiten, bevor sie einen roten Teppich betritt. Gegenüber ‚E! News‘ verriet sie jetzt: „Ich bekomme Angstzustände. Ich habe so viele Freunde im Business, aber ich denke mir immer noch ‚Da werden richtig große Stars sein.‘ Ich bin immer noch unsicher, ob ich wirklich dazugehöre.“

Die ‚Tell It Like a Woman‘-Macherin hat sich in den letzten Jahren vermehrt der Regie gewidmet. Hinter der Kamera herrsche für Frauen wie Eva der Druck, nicht „zu sexy“ auszusehen. Bei den diesjährigen Oscars am Sonntagabend (12. März) wollte sich Longoria deshalb keinen Stereotypen verschreiben: „Es gibt diese Tendenz, etwas schlichter aufzutreten, sein Licht zu dimmen, weil man jetzt Regisseurin ist. Nicht zu sexy, nicht zu glamourös. Ich stimme dem nicht zu. Ich muss immer noch ich selbst sein. Ich bin immer noch Eva.“

©Bilder:BANG Media International – Eva Longoria – March 2023 – Academy Awards – Oscars – Hollywood, California – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX: Fan der Spice Girls-Garderobe!

  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht

  • Victoria Beckham: Empty-Nest-Syndrom nach Brooklyns Hochzeit?

    Brooklyn Beckham and Victoria Beckham - 2017 - Photoshot
  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Eva Longoria: Workout für die Seele

    Eva Longoria - The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala 2021 - Avalon
  • David Beckham: Mode für alle