Eva Mendes 1 - 2020 - Getty

Eva Mendes 1 – 2020 – Getty

Eva Mendes schützt ihr „sehr privates“ Familienleben mit Ryan Gosling

Eva Mendes verriet, dass sie sich nicht „wohl“ dabei fühle, ihr „sehr privates“ Familienleben mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Die 49-jährige ‚The Place Beyond the Pines‘-Schauspielerin, die in dem Film mit ihrem 42-jährigen Partner Ryan Gosling mitspielte, mit dem sie die Töchter Esmeralda (8) und Amada (6) großzieht, erklärte, warum das Hollywood-Paar nicht oft miteinander auf roten Teppichen auftritt.

Mendes sprach darüber in Statements, die sie auf ihrem Account auf Instagram zusammen mit einem Clip aus ‚The Place Beyond the Pines‘ des Paares teilte. Eva und Ryan begannen 2012 ihre Off-Set-Romanze, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu dem Film kennengelernt hatten. Als ihr ein Fan sagte, er wünsche sich, dass sie an Ryans Seite ist, wenn er bei den Premieren seines kommenden Films ‚Barbie‘ über rote Teppiche läuft, antwortete Eva: „Was für ein cooler Kommentar, danke. Aber wir machen diese Dinge nicht gemeinsam.“ Und als Mendes danach gefragt wurde, warum sie sich nicht wohl dabei fühle, gemeinsame Bilder des Paares zu posten, erklärte sie: „Mit ’nicht wohl ‚ meine ich, unser sehr privates Leben offenzulegen, das wir schätzen. Ich aber brenne immer noch darauf, einen weiteren Film mit ihm zu drehen …“ Eva schien im vergangenen Jahr zu bestätigen, dass sie und Ryan heimlich geheiratet hatten, als sie den Schauspieler als ihren „Ehemann“ bezeichnete, während sie die Ronald McDonald House-Wohltätigkeitsorganisation bei ‚Today Australia‘ promotete.

©Bilder:BANG Media International – Eva Mendes 1 – 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Nie wieder schlaflos

  • Babybauch bei Eva Mendes?

  • Ryan Gosling liebt Halloween

  • Ryan Gosling zweifelte vor Filmdreh: Genug 'Kenergy' für seine Rolle als Barbie-Partner?

    Ryan Gosling am 'Barbie'-Set
  • Eva Mendes: Kinderwunsch erst dank Ryan Gosling

  • Ryan Gosling denkt heute bewusster über das Vergehen der Zeit nach

    Ryan Gosling - Critics Choice Awards 2019 - Getty