Eva Padberg übers Elterndasein: "Das ist der schwierigste Punkt"

Eva Padberg

picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Eva Padberg (44) ist seit 1996 mit dem Techno-Produzenten Niklas Sorgt (46) zusammen. Die beiden bekamen 2019 ihre kleine Tochter, die sie Schnuti nennen. Die Kleine ist der Augenstern des Paares, aber das Model gibt auch zu, dass es nicht immer einfach ist.

Sehr lange Phase von Schlaflosigkeit

"Mein Mann und ich haben zweieinhalb Jahre nicht mehr geschlafen", verriet die gebürtige Thüringerin in der RTL-Reihe 'Ein Promi, ein Joker' über die schlimmste Phase von nächtlicher Störung durch den Nachwuchs. Wenn beide nicht mehr die nötige Ruhe finden, würde sich das auch auf die Beziehung auswirken. "Das ist der schwierigste Punkt, dass man einfach nicht mehr schläft." Da regiert man schnell gereizt, wenn man sonst vielleicht ein wenig entspannter sei. Und bei dem Star und seinem Mann hielt diese Phase "sehr lange" an.

Eva Padberg ist immer noch müde

Und sie ist, zumindest bei Eva Padberg, noch nicht vorbei. "Ich schlafe immer noch bei unserer Tochter", gestand sie unlängst Barbara Schöneberger in deren Podcast 'Mit den Waffeln einer Frau'. "Deshalb bin ich für jeden Schnipsel Schlaf, den man kriegt, dankbar. Ich bin immer noch schlafbegleitend." Ihre Kleine würde darauf bestehen, dass Mama mit ihr in einem Bett schläft und sie kommt dieser Aufforderung gerne nach – Schlaflosigkeit hin oder her. Denn irgendwann wird Eva Padbergs Tochter nämlich nicht mehr die nächtliche Nähe suchen. "Auf der einen Seite freue ich mich darauf. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich heulen werde, wenn sie das dann sagt. Wenn sie dann 20 ist oder so."

Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Das könnte dich interessieren

  • Miranda Kerr meditiert mit ihren Kindern

    Miranda Kerr - Forbes Australia Women's Summit 2023 - Getty
  • Taylor Momsen konzentriert sich auf Musik statt Schauspiel

    Taylor Momsen - February 2023 - Avalon - Stella McCartney x Adidas Party
  • Emerald Fennell lobt Margot Robbie als ego-frei

    Margot Robbie at the "Wuthering Heights" World Premiere - Getty
  • Bad Bunny plant Super Bowl Halbzeitshow-Party

    Bad Bunny at the 2024 Met Gala - Getty
  • Harald Glööckler kritisiert Olympia-Outfits 2026

    Harald Glööckler - July 2013
  • Anwalt von Gil Ofarim klärt über Dschungelcamp auf

    Gil Ofarim -23.09.2015 Hamburg - Eventpress MP