Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki: Wer stinkt denn da?

Bloß weg hier: Reality-Star Evelyn Burdecki (33) erzählte von einem Date, bei dem es nicht so gut lief.

War es das Steak oder der Mann?

Die Düsseldorferin ist bekanntlich auf Männersuche, ob nun im Fernsehen mit ihrer Serie 'Topf sucht Burdecki' oder privat und ohne dass ihr die Kameras folgen. Im RTL-Feature 'Ein Promi, ein Joker' verrät sie, dass auch sie schlimme Dates hatte. "Da gab es einen, der hat gestunken", erzählte der Fernsehliebling. "Ich hab erst gedacht, dass es das Steak ist, aber nein, es war er, der gestunken hatte." Allgemein kann sie sagen, dass Horror-Dates für sie welche sind, bei denen man sich ziemlich schnell nichts mehr zu erzählen hat.

Evelyn Burdecki datete doppelt

Klar ist nur, dass Evelyn Burdecki nichts anbrennen lässt. Und so hat sie auch schon doppelt gedatet, ohne dass die Betroffenen etwas davon wussten. "Ich wollte mal diese Erfahrung machen. Was die Männer können, können Frauen schon lange", begründete der Männerschwarm diesen Schritt. Genossen hat es Reality-Darstellerin aber nicht. "Es war der Horror." Immer auf der Hut zu sein und sich nicht zu verplappern. Aber sie versicherte: "Es war keine Liebe im Spiel, ich habe niemandem wehgetan."

Ihr Auserwählter würde es schon wissen, wenn wirklich Liebe im Spiel wäre. Denn dann würde er ihre Brüste zu sehen bekommen. "Die sind halt echt und groß. Da sitzt nicht immer alles so wie bei einem gemachten Silikon-Mops", befand Evelyn Burdecki unlängst im Gespräch mit 'Bild'. "Wenn ich also einem Mann meine Brüste zeige, dann meine ich es wirklich ernst." Gut zu wissen.

Bild: Gerald Matzka/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Evelyn Burdecki: Für fünf Wochen ruhig gestellt – das ist der Grund

    Evelyn Burdecki
  • Matthias Mangiapane: Wenig Reue vor der Kamera

    Matthias Mangiapane
  • Daniela Katzenberger: Reality-Shows reißen sich um sie

    Daniela Katzenberger
  • Patricia Blanco: Ich bin keine "Hausbesetzerin"

    Patricia Blanco
  • Jenny Frankhauser: Die stolze Mama zeigt ihren süßen Sohn

    Jenny Frankhauser
  • Evelyn Burdecki: Die Gerüchte um Stefan Mross wollen nicht verstummen

    Evelyn Burdecki