Andrej Mangold und Annika Jung

picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Ex-Bachelor Andrej Mangold: “Wir haben beide den Wunsch nach einer Familie”

Andrej Mangold (37) und Annika Jung (33) wollen den nächsten Schritt gehen. Der ehemalige ‘Bachelor’ und die Influencerin sind schon eine Weile zusammen und allmählich stellt sich die Frage, wie die Beziehung sich weiterentwickeln soll.

Erst die Beziehung, dann der Nachwuchs

Klar, dass sie öfter darauf angesprochen werden, wann denn endlich geheiratet wird und Kinder kommen. Der ehemalige Basketballer gab sich dann gegenüber RTL auch zuversichtlich. "Wir wohnen inzwischen ja zusammen und schauen nun in Richtung Haus. Wir haben beide den Wunsch nach einer Familie." Allerdings bremste der Frauenschwarm auch gleich wieder die Erwartungen, dass sich da schon was entwickelt. "In den nächsten Wochen wird es keine Baby-News von uns geben." Vielmehr sei man eher auf sich konzentriert. "Wir sind jetzt offiziell zwei Jahre zusammen, sind verliebt und wollen jetzt erst mal weiter unsere Beziehung stärken."

Andrej Mangold und Annika Jung sind oft unterwegs

Dazu kommt, dass der Job und die damit verbundenen Verpflichtungen es Andrej Mangold schwierig machen, ein Familienleben zu koordinieren. "Wir haben beide Jobs, bei denen wir auch oft unterwegs sind und wir wollen auch gemeinsam reisen.". Aber zumindest ans Heiraten denkt der Ex-Sportler und wird da auch schon konkret. "Ich war vor Kurzem auf einer Hochzeitsmesse und habe mir da Inspiration geholt." Wobei genau wollte Andrej Mangold allerdings nicht verraten. Seine Liebste ist zumindest auskunftsfreudiger, was den potentiellen Nachwuchs betrifft, denn laut ihrer Aussage wünschen sie sich einen Jungen und ein Mädchen. Die Frage nach Kindern stellt sich auch von außen, denn Ex-Partnerinnen legen hier vor. Andrejs Ex Jennifer Lange konnte am Valentinstag verkünden, das sie und ihr Freund Darius Zander Eltern werden. "Aus zwei werden drei… wir bekommen ein Baby", verkündete die 'Bachelor'-Kandidatin auf Instagram. Das wird Andrej Mangold vielleicht zu denken gegeben haben.

Bild: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Pannek: Das lässt sie sich nicht gefallen

    Angelina Pannek
  • 'Bachelor'-Paar Dominik Stuckmann und Anna Rossow: "Man kann es gar nicht in Worte fassen"

    Dominik Stuckmann und Anna Rossow
  • Andrej Mangold: Beim Kennenlernen muss es klicken

    Andrej Mangold
  • Neues Glück: Andrej Mangold ist wieder vergeben

    Andrej Mangold
  • Schwangere Clea-Lacy Juhn: Es werden Zwillinge — doch die Influencerin schläft kaum noch

    Clea-Lacy Juhn
  • Horrorflug für Eva Benetatou: Durchgeschüttelt und gerüttelt!

    Eva Benetatou