Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon

Britney Spears

Ex-Freundin schwärmt von Britneys Ehemann Sam Asghari

Sam Asghari wird von seiner Ex-Freundin Mayra Veronica in den Himmel gelobt.
Seit wenigen Tagen sind der Fitnesstrainer und Britney Spears offiziell verheiratet. Das Paar feierte eine romantische Traumhochzeit, zu der viele prominente Gäste wie Selena Gomez und Paris Hilton erschienen. Völlig hin und weg von dem frisch verheirateten Paar ist auch Mayra Veronica, die einst selbst mit Sam Asghari zusammen war.

Gegenüber ‚TMZ‘ verrät die Schauspielerin: „Ich glaube, Sam ist ein fantastischer Ehemann. Er ist niemand, der fremdgeht oder flirtet. Er ist sehr hingebungsvoll, sehr unterstützend. Deshalb sehe ich nur gute Dinge auf sie zukommen, um ehrlich zu sein. Er ist der Typ, der sich auf seine Arbeit konzentrieren wird.“

Die Sängerin wünscht dem Paar nur das Beste für die Zukunft. „Es scheint so, als würde sie momentan einfach nur eine Familie gründen wollen, was fantastisch ist. Ich denke also, dass es großartig für sie beide ist“, fügt die 41-Jährige hinzu. Die beiden Stars würden wirklich „perfekt“ zueinander passen, ist sie überzeugt: „Er wird gut auf sie aufpassen.“

Mayra und Sam lernten sich 2015 bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo ‚No Boyfriend, No Problem‘ kennen, trennten sich aber im Jahr darauf. Nach dem Beziehungsaus spielte der Personal Trainer in Britneys Musikvideo ‚Slumber Party‘ mit und bändelte kurze Zeit später mit ihr an.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Asghari: Das sagt er zu Britneys Autobiografie

    Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty
  • Jessie J: Kollaboration mit Britney Spears

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon
  • Britney Spears: Wieder draußen!

  • Britney Spears: So geht es dem Popstar nach der Trennung von Sam Asghari

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Besorgte Fans riefen die Polizei: Was ist los bei Britney Spears?

    Britney Spears
  • Dido: Sie arbeitet an neuer Musik

    Dido - Ivor Novello Awards 2019 - Famous