Fabio Knez

picture alliance / ATP photo agency | ANDRE Jerry

Fabio Knez saugt jetzt für zwei: Freundin Darya Strelnikova zieht bei ihm ein

Erst hat er sie in sein Herz gelassen, dann in seine gut geputzte Wohnung bei München: Fabio Knez (30) und seine Freundin Darya Strelnikova (31) sind zusammengezogen. Nachdem der Staubsaugerexperte und das Model bei 'Are You The One – Reality Stars in Love‘ 2023 zum “Perfect Match“ gekürt wurden, hat sich ihre Beziehung abseits der Kameras vertieft – und jetzt kommt der Alltagstest!

Fabio Knez mag’s gern ordentlich

Wenn der Dschungelkönig vieler Herzen glaubte, die Zeit der Prüfungen hinter sich gelassen zu haben, hatte er sich getäuscht, denn schon wartet nun die nächste auf ihn: “Darya in da House“, fasste der bekennende Putzfreak seine Challenge gegenüber ‘Bild’ zusammen. Denn in die blitzblanke und stets aufgeräumte 67-Quadratmeter-Wohnung zog nicht nur die einstige 'Germany’s Next Topmodel‘-Teilnehmerin ein, sondern auch jede Menge Klamotten und sonstiger Kram. Und wo Kram ist, ist schnell auch Staub – Fabios Alptraum: “Mein größter Feind sind Staub, Schmutz und Milben.“ Darum hat sie auch zum Einzug Filzpantoffeln bekommen, die Schuhe bleiben draußen. "Den Putzfimmel habe ich von meinem Opa vererbt bekommen", verriet er im RTL-Dschungelcamp – da wird sich Darya also dran gewöhnen müssen.

Darya Strelnikova denkt praktisch

Und wie sieht der Alltag bei Fabio Knez aus? Harmonisch, wie es scheint. “Es ist noch ein bisschen chaotisch, da noch nichts wirklich einen Platz hat. Stress gibt’s bisher keinen, wir gehen sehr verständnisvoll miteinander um“, verriet Darya beim ‘Bild’-Hausbesuch und hat auch schon eine Lösung parat: “Aber wir sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung.“ Und damit es schön harmonisch bleibt, haben die zwei die perfekte Arbeitsteilung gefunden: “Ich sauge für Darya mit“, erklärte Fabio mit einem Lachen. “Dafür kocht sie aber für mich mit.“ Und wie gut sie schon im Paaralltag angekommen sind, verrät ihre Antwort auf die liebste gemeinsame Freizeitbeschäftigung: “Eigentlich gemeinsames Trash-TV schauen“, gestanden sie. Fabio Knez und seine Darya bleiben ihren Wurzeln also treu – und vielleicht dürfen wir ihnen ja demnächst im Reality-TV bei der Wohnungssuche oder beim Einrichten ihres gemeinsamen Liebesnests zusehen.

Bild: picture alliance / ATP photo agency | ANDRE Jerry

Das könnte dich auch interessieren

  • Filip Pavlović: Der neue Dschungelkönig ist zurück in Deutschland

    Filip Pavlović
  • Brooklyn Beckhams Küchen-Katastrophen: Mama Victoria schaltet sich ein

    Brooklyn
  • Verena Kerth gab nach: Warum sie jetzt doch ins Dschungelcamp geht

    Dschungelcamp
  • Freundinnen bestätigen: Es geht Bibi Claßen gut

    Bibi Claßen
  • Linda Nobat nach Dschungelcamp-Aus: Klare Worte und ein Favorit

    Linda Nobat
  • Janina Youssefian bei 'IBES': Neue Einzelheiten zum Rassismus-Skandal

    Janina Youssefian