Jimmy Fallon - Time 100 Gala - April 2019 - Photoshot

Jimmy Fallon – Time 100 Gala – April 2019 – Photoshot

Fallon und Kimmel: Talkshows nach Autorenstreik zurück

Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und weitere Late-Night-Talkshow-Moderatoren kehrten diese Woche auf Sendung zurück.
Nach dem fünfmonatigen Streik hat die Writers Guild of America (WGA), die Autoren-Gewerkschaft, eine Vereinbarung getroffen, um die Autoren wieder an die Arbeit zu bringen. Das bedeutet auch, dass Fallon, Kimmel, Stephen Colbert und Seth Meyers am Montagabend (2. Oktober) endlich wieder auf Sendung waren.

Fallon drückte seine Unterstützung für die Autoren aus und sagte den Zuschauern: „Ich möchte nur sagen, dass ich so glücklich bin, dass alle Autoren endlich ihren fairen Deal bekommen haben, den sie verdient haben. Man musste es ihnen lassen, nur Schriftsteller würden den ganzen Sommer damit verbringen, darum zu kämpfen, wieder ins Büro zu gehen.“ Er fügte hinzu: „Ja, es hat fünf Monate gedauert, bis die Einigung erzielt wurde. Die Pattsituation endete schließlich, als die Studios erkannten: ‚Wir müssen das jetzt beenden, sonst schauen wir uns noch drei Monate lang Suits an!‘“ Außerdem umarmte Fallon symbolisch seinen Schreibtisch, bevor er Platz nahm und darüber sprach, wie dankbar er für seine Show sei.

Kimmel engagierte einige berühmte Freunde – darunter ‚Terminator‘-Star Arnold Schwarzenegger als seinen Psychiater – für ein vorab aufgezeichnetes Intro, während das Studio von Leuten genutzt wurde, die Pickleball spielten. Der Moderator witzelte: „Anscheinend haben sie, während wir weg waren, unser Studio als Pickleball-Platz vermietet.“ Als er sie aufforderte, zu gehen, witzelte er: „Versuchen Sie es mit James Cordens Studio, er ist nach England gezogen.“

©Bilder:BANG Media International – Jimmy Fallon – Time 100 Gala – April 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Er macht nach Schneepflug-Unfall wieder Stunts

    Jeremy Renner attends Rennervations Premier LA April 2023 - Getty
  • Jodie Turner-Smith hat Joshua Jackson: Sie machte ihm den Antrag

    Joshua Jackson - Jodie Turner-Smith - BAFTAs - Feb 2020 - Getty
  • Jennifer Lopez: Was sie über Ben Afflecks 'Skandal'-Kommentare denkt

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jimmy Kimmel: Lob für Chris Rock

    Jimmy Kimmel - host Oscars 2018 - Getty
  • Chloë Grace Moretz würde Hit-Girl-Rolle erneut spielen

    Chloe Grace Moretz - Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 - Getty
  • Austin Butler: Sofortige Verbundenheit zu Lisa Marie Presley

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award