Finneas - May 2022 - DIOR Men's Spring 2023 Fashion Show - CA - Getty

Finneas – May 2022 – DIOR Men’s Spring 2023 Fashion Show – CA – Getty

Finneas O’Connell über den Ruhm seiner Schwester Billie Eilish

Finneas O’Connell erklärte, dass er erleichtert sei, nicht so berühmt wie seine Schwester Billie Eilish zu sein.
Der 26-jährige Künstler war der Co-Songschreiber und Produzent der beiden Alben ‚When We All Fall Asleep, Where Do We Go?‘ und ‚Happier Than Ever‘ seiner jüngeren Schwester und arbeitete mit der Sängerin auch an ihrem Oscar-prämierten James-Bond-Titelsong ‚No Time To Die‘ und an ‚What Was I Made For?‘ vom ‚Barbie‘-Soundtrack zusammen.

Finneas enthüllte, dass er gerne im Hintergrund fungiert, während die 22-jährige Billie im Rampenlicht steht. Als der Star in einem Interview mit ‚Mr Porter‘ über das Leben seiner Schwester nachdachte, verriet er: „Es hat mir die Augen geöffnet. Alles, was für mich normal ist, ist für sie ein großes Unterfangen. Ich habe keine Ahnung, was ich darüber denken würde, wenn ich nicht den Einschränkungen ihres Lebens ausgesetzt wäre.“ Der Songwriter erinnerte sich zudem an einen kürzlichen Vorfall, bei dem ein Fan ihn um Rat fragte, wie man berühmt werden könne, was ihn dazu veranlasste, zu antworten, dass man sich von dieser Idee nicht verführen lassen sollte. „Sie meinte zu mir: ‚Ich möchte einfach nur im Rampenlicht stehen.‘ Und ich meinte: ‚Nein, das willst du nicht. Das willst du wirklich, wirklich nicht.'“ Finneas, der im Jahr 2021 seine eigene Solo-LP ‚Optimist‘ herausbrachte, wird gelegentlich Tribut für seine Arbeit mit Billie gezollt.

©Bilder:BANG Media International – Finneas – May 2022 – DIOR Men’s Spring 2023 Fashion Show – CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish über ihre Coronavirus-Erkrankung

    Billie Eilish at Variety 2021 Music Hitmakers brunch - Avalon - December 2021
  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna
  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty