Fiona Erdmann kontert den Shitstorm mit einer klaren Ansage!

picture alliance / ABBfoto | –
Fiona Erdmann hat momentan wirklich allen Grund zur Freude. Die frühere Teilnehmerin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ genießt das Leben mit ihren zwei gesunden Kindern und einem liebevollen Partner, und nun ist auch noch Baby Nummer drei auf dem Weg. Doch es gibt einen kleinen Wermutstropfen: Die sozialen Medien…
Fiona teilt ihre Erfahrungen
Die 36-jährige Familie teilt viele Einblicke in ihr Leben in Dubai, insbesondere während ihrer Schwangerschaft. Kürzlich berichtete sie von einem Gentest, den sie für ihr ungeborenes Kind durchführen ließ. In ihrer Instagram-Story teilte sie den spannenden Moment: „Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich nervös ich war. Ich habe mich kaum getraut, das Dokument zu öffnen. Aber jetzt haben wir die Gewissheit – alles ist gut, unser Baby ist gesund und wir könnten dankbarer nicht sein.“ Trotz der guten Nachrichten fanden nicht alle Follower das unverträglich: „Sind in unserer Gesellschaft nur noch gesunde Babys willkommen? Das sendet die falsche Botschaft“, lautete die Kritik. Zudem wurde angemerkt, dass solche Tests nie 100%ige Zuverlässigkeit bieten.
Fiona Erdmann hatte genug
Fiona Erdmann ließ sich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen und wandte sich erneut an ihre Follower: „Wenn ich diesen Test machen möchte, mache ich ihn!“ Die Influencerin ärgert sich über die ständigen, ungefragten Meinungen anderer. „Lasst mich doch mein Ding machen und erfreut euch auch mal an bestimmten Dingen, ohne gleich alles zu bewerten.“ Nach zwei Fehlgeburten liegt ihr viel daran, frühzeitig zu wissen, ob alles gut läuft. Übrigens war dies nicht das erste Mal, dass sie einen Gentest durchführte. „Lasst die Erdmann doch Erdmann sein. Lass du dich sein und trinkt euer Bier. Lasst mich einfach leben, wie ich will!“ so ihr Appell an die Kritiker.
Bild: picture alliance / ABBfoto | –