FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - NME Awards 2022

FKA Twigs – MAR 22 – AVALON – NME Awards 2022

FKA Twigs: Aufgabe von Arbeit an ihrem Album nach Demo-Leak

FKA Twigs verriet, dass sie die Arbeit an ihrem neuen Album aufgab, nachdem 85 ihrer Demos online geleakt wurden.
Die ‚Killer‘-Hitmacherin verkündete, dass sie seit einiger Zeit keine neue Musik mehr herausbringen wird, nachdem sie zum Opfer eines Hacker-Angriffs wurde.

Die Musikerin hatte am Wochenende in ihrer Instagram-Story verkündet: „Ich bin gehackt worden, jemand hat 85 meiner Demos geleakt. Toll gemacht. Seit einiger Zeit gibt es keine neue Musik mehr.“ Darufhin hatte der Star ein Selfie mit ihrem Hund gepostet und schrieb: „Ich werde dich finden.“ Twigs‘ letztes großes Projekt war das erschienene Mixtape ‚CAPRISONGS‘ von 2022 gewesen. Die 35-jährige Sängerin, mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, verkündete, dass sie sich dazu verpflichtet gefühlt habe, ihre Reise zu dokumentieren, „auf der sie sich „wieder in die Musik und in sich selbst verlieben“ konnte. Neben dem Artwork zu ihrer Platte schrieb die Künstlerin auf ihrem Account auf Instagram: „Hey, ich habe ein Mixtape für euch gemacht, denn wenn ich euch fühle, dann fühle ich mich und wenn ich mich fühle, dann fühlt sich das gut an. ‚CAPRISONGS‘ ist meine Reise zurück zu mir selbst durch meine großartigen Mitarbeiter und Freunde.“ Auf der mit Stars besetzten Platte sind zudem Stars wie Jorja Smith, Pa Salieu, Daniel Caesar, Rema, Unknown T, DYSTOPIA und Shygirl zu hören.

©Bilder:BANG Media International – FKA Twigs – MAR 22 – AVALON – NME Awards 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • BRIT Awards: Weitere Acts sind bekannt

    Rema - singer - BRIT Awards 2024 - FEB24 - DawBell
  • Jorja Smith: Sie gibt mit zunehmendem Alter ‚mehr von sich selbst preis‘

    Jorja Smith - August 2023 - Apple Music 1 - ONE USE
  • Margaret Qualley und Jack Antonoff: Verlobung!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • FKA Twigs plant Duett mit Dua Lipa

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • FKA Twigs: Techno als neue Inspiration

    FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - BandLab NME Awards 2022
  • Shia LaBeouf hätte sich fast das Leben genommen

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards