FKA Twigs fühlte sich nach Trennung von Shia LaBeouf traumatisiert

FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - BandLab NME Awards 2022

FKA Twigs – MAR 22 – AVALON – BandLab NME Awards 2022

FKA Twigs spricht über ihre Trennung von Shia LaBeouf.
Die Sängerin reichte im Dezember 2020 Klage gegen den Schauspieler ein und warf ihm Missbrauch und häusliche Gewalt vor. Der ‚Transformers‘-Darsteller bestreitet die Vorwürfe. Im August werden sich die beiden Stars vor Gericht gegenüberstehen, nachdem das Verfahren im September 2023 verschoben wurde.

Im Interview mit der britischen ‚Vogue‘ enthüllt FKA Twigs, wie sehr die turbulente Beziehung mit ihrem Ex sie geprägt hat. „Ich glaube, ich war so naiv zu glauben, dass es wie jede andere Trennung sein würde, dass ich sechs Monate bis ein Jahr lang traurig sein würde und dann eines Tages aufwachen würde und alles in Ordnung sein würde. Aber Tatsache ist, dass eine Misshandlung das gesamte Nervensystem verändert“, gesteht sie. „Da mein Toleranzfenster jetzt viel kleiner ist als früher, zeigt mein Körper Stress auf ziemlich extreme Weise – er zeigt mir wirklich, wenn er aufgebracht ist.“

Es habe lange gedauert, um sich von dem Trauma zu erholen. „Ich musste sehr mitfühlend mit mir selbst sein und mir wirklich zuhören, damit es mir besser ging“, erzählt die Musikerin. „Jetzt möchte ich mich selbst herausfordern, mehr über die einfachen, reinen und wichtigen Dinge zu wissen: Liebe, Natur, Essen, einen ungiftigen Lebensstil, meinen Körper. Der Weg, auf dem ich mich befinde, ist nicht die Ästhetik der pastellfarbenen Yoga-Leggings.“

Foto: © BANG Media International – FKA Twigs – MAR 22 – AVALON – BandLab NME Awards 2022

Das könnte dich interessieren

  • Es gibt kein Zurück mehr: Michelle ist sich sicher

    Michelle Tanja Hewer - 25.03.17 Oldenburg - Geisler-Fotopress
  • Renata Lusin braucht Geduld für ihre Gender-Reveal-Party

    Renata Lusin Valentin Lusin - September 2021 - Avalon
  • Kim Kardashian hat Gehirnaneurysma erlitten

    Kim Kardashian leaves the Gritti Palace Hotel 2025 - Getty
  • Kristen Bell: Die Ehe erfordert Kompromisse

    Kristen Bell attends Netflix's Nobody Wants This - S2 Premiere 2025 - Getty
  • Ben Stiller: Humor ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

    Ben Stiller -Hulu's Nutcrackers - Press Call - Hulu
  • Emma Stone: Sie änderte zeitweise ihren Namen in Riley

    Emma Stone - May 2025 - Avalon - Cannes Film Festival