Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 - Getty

Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 – Getty

Florence Pugh ist wieder Single

Florence Pugh hat sich Berichten zufolge von ihrem Freund Charlie Gooch getrennt.
Die 27-jährige Schauspielerin und der Fotograf sollen ihre Romanze nach weniger als einem Jahr Beziehung beendet haben. Ein Insider verrät gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Florence und Charlie kannten sich seit Jahren und Ende letzten Jahres wurde es romantisch. Aber es war nicht von Dauer. Florence‘ Terminkalender ist so voll und es waren andere Faktoren im Spiel. Sie beendete die Beziehung schließlich im Sommer.“

Die ‚Oppenheimer‘-Darstellerin habe kein Problem damit, wieder Single zu sein: „Sie schwelgt nicht in Erinnerungen und kommt gut allein zurecht.“ Zwischen den Ex-Turteltauben gebe es kein böses Blut. Laut dem Insider sei es nicht ausgeschlossen, dass Florence und Charlie wieder zueinander finden. „Sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie Single ist, aber sie wären nicht überrascht, wenn Florence ihre Meinung nach einiger Zeit der Trennung ändern würde“, fügt der Vertraute hinzu.

Der Hollywood-Star war zuvor drei Jahre lang mit ‚Scrubs‘-Star Zach Braff liiert. Nach der Trennung enthüllte die britische Darstellerin, wie verletzlich sie sich fühlte. „Wir haben versucht, diese Trennung zu vollziehen, ohne dass die Welt davon erfährt, denn es war eine Beziehung, zu der jeder eine Meinung hatte“, erklärte sie gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin. „Wir hatten das Gefühl, dass es für uns von Vorteil wäre, wenn uns nicht Millionen von Menschen sagen würden, wie glücklich sie darüber sind, dass wir nicht mehr zusammen sind. Also haben wir es getan. Ich bekomme automatisch einen dicken Hals, wenn ich darüber spreche.“

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh kippt im Piercingstudio um

    Florence Pugh - Instagram - One Use - December 2021
  • Zach Braff: Tattoos als Trauerbewältigung

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh kritisiert Hollywoods Schönheitsstandards

    Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous
  • Florence Pugh steht zu ihren modischen Entscheidungen

    Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous
  • Alexander Skarsgård: ‚The Pack‘-Casting-Prozess war Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • Steven Yeun: Abschied von den ‚Thunderbolts‘-Dreharbeiten

    Steven Yeun - December 2023 - Avalon - Annual Unforgettable Gala