Florence Pugh liebt es "laut": Mode hilft dem Selbstbewusstsein

Florence Pugh

Cover Images

Florence Pugh (27) fühlt sich zu "lauten" Outfits hingezogen und liebt es, etwas zu riskieren. In einem Interview mit der 'Elle' erinnerte sich die Schauspielerin ('Oppenheimer') daran, dass sie schon in jungen Jahren "die verrücktesten" Fashion-Statements ablieferte.

Keine Angst aufzufallen

"Ich glaube, ich war schon immer an lauter Kleidung interessiert. Als Teenager kaufte ich die verrücktesten Sachen und nähte sie zusammen", erzählte Florence. "Farben habe ich schon immer geliebt. Ich wollte etwas wagen und einen Auftritt hinlegen – ich glaube, das hat sich nicht geändert." Sie erinnerte sich daran, dass sie sich bei ihren ersten Auftritten auf dem roten Teppich von den Fotograf*innen eingeschüchtert fühlte, aber ihr persönlicher Stil half ihr, selbstbewusster zu werden.

Florence Pugh wurde durch Mode selbstbewusster

"Als ich anfing auf dem roten Teppich war es wirklich hart. Es dauert seine Zeit, bis man sich wohlfühlt, obwohl einen 50 Männer anschreien. 'Ein Bild, hier drüben!' Ich bin selbstbewusster geworden in den letzten Jahren, und ich glaube, das ist zu großen Teilen der Kleidung zuzuschreiben, die ich trage", betonte der Star. "Je mehr Spaß du hast, desto eher sehen (die Leute), dass du Spaß hast."

Florence ging auch auf das durchsichtige Valentino-Kleid ein, mit dem sie im Juli 2022 in Rom für Furore sorgte. "Als sich vor einem Jahr alles um das rosafarbene Valentino-Kleid drehte, wo man meine Brustwarzen durch ein Stück Stoff sehen konnte, da drehten die Leute ab", sagte sie. "Das ist die Freiheit, vor der die Menschen Angst haben; die Tatsache, dass ich mich wohlfühle und glücklich bin. Frauen zu unterdrücken, indem man ihre Körper kommentiert, das funktioniert schon sehr lange", merkte Florence Pugh kritisch an.

Bild: Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Pink widmet Hall-of-Fame-Nominierung Außenseitern

    Pink - BST Hyde Park 2023 - Famous
  • Lizzie McGuire-Star Robert Carradine mit 71 gestorben

    Robert Carradine - Nov 25 - Avalon - AFM Special Screening of THE 3 KILLER PIGS
  • ‚Emily in Paris‘-Star Lily Collins: Genesung nach Essstörung ist ‚ein fortlaufender Prozess‘

    Lily Collins - The Devil Wears Prada: The Musical - World Premiere - VIP Arrivals - Getty
  • Jennifer Garner über die Herausforderungen des Co-Parentings mit Ben Affleck

    Jennifer Garner at the Apple TV's "The Last Thing He Told Me" Season Two Launch Event - Getty
  • Nancy Guthries Haus wird an Familie übergeben

    Savannah Guthrie - October 2023 - Avalon - Project Healthy Minds Gala
  • Heidi Klum: Sohn Henry spricht offen über seine Diagnose

    Heidi Klum and son Henry Samuel at American Music Awards - Avalon - May 2025