Florence Pugh

Cover Images

Florence Pugh liebt es "laut": Mode hilft dem Selbstbewusstsein

Florence Pugh (27) fühlt sich zu "lauten" Outfits hingezogen und liebt es, etwas zu riskieren. In einem Interview mit der 'Elle' erinnerte sich die Schauspielerin ('Oppenheimer') daran, dass sie schon in jungen Jahren "die verrücktesten" Fashion-Statements ablieferte.

Keine Angst aufzufallen

"Ich glaube, ich war schon immer an lauter Kleidung interessiert. Als Teenager kaufte ich die verrücktesten Sachen und nähte sie zusammen", erzählte Florence. "Farben habe ich schon immer geliebt. Ich wollte etwas wagen und einen Auftritt hinlegen – ich glaube, das hat sich nicht geändert." Sie erinnerte sich daran, dass sie sich bei ihren ersten Auftritten auf dem roten Teppich von den Fotograf*innen eingeschüchtert fühlte, aber ihr persönlicher Stil half ihr, selbstbewusster zu werden.

Florence Pugh wurde durch Mode selbstbewusster

"Als ich anfing auf dem roten Teppich war es wirklich hart. Es dauert seine Zeit, bis man sich wohlfühlt, obwohl einen 50 Männer anschreien. 'Ein Bild, hier drüben!' Ich bin selbstbewusster geworden in den letzten Jahren, und ich glaube, das ist zu großen Teilen der Kleidung zuzuschreiben, die ich trage", betonte der Star. "Je mehr Spaß du hast, desto eher sehen (die Leute), dass du Spaß hast."

Florence ging auch auf das durchsichtige Valentino-Kleid ein, mit dem sie im Juli 2022 in Rom für Furore sorgte. "Als sich vor einem Jahr alles um das rosafarbene Valentino-Kleid drehte, wo man meine Brustwarzen durch ein Stück Stoff sehen konnte, da drehten die Leute ab", sagte sie. "Das ist die Freiheit, vor der die Menschen Angst haben; die Tatsache, dass ich mich wohlfühle und glücklich bin. Frauen zu unterdrücken, indem man ihre Körper kommentiert, das funktioniert schon sehr lange", merkte Florence Pugh kritisch an.

Bild: Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Mutige Nora Tschirner: Im TV arbeitet sie ein Trauma auf

    Nora Tschirner
  • Kaum da, schon wieder weg: Erneuter 'GZSZ'-Abschied für Susan Sideropoulos

    Susan Sideropoulos
  • Trotz Scheidung: Brian Austin Green hält auch weiterhin zu Megan Fox

    Brian Austin Green und Megan Fox
  • 'In aller Freundschaft': So reagierte Andrea Kathrin Loewig auf den "irritierenden Kuss"

    Andrea Kathrin Loewig
  • Mila Kunis: Voller Ehrfurcht vor den Menschen in der Ukraine

    Mila Kunis
  • Er wurde nur 28 Jahre alt: Schauspielerin Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder

    Hayden und Jansen Panettiere