Florence Pugh - 2023 Oppenheimer Premiere in London - Getty

Florence Pugh – 2023 Oppenheimer Premiere in London – Getty

Florence Pugh: Mehr Zeit für Wohltätigkeits-Aktivitäten

Florence Pugh findet nicht, dass es für Prominente „hilfreich“ sei, gute Zwecke zu unterstützen, wenn sie ihre Zeit nicht investieren können, um wirklich etwas bewirken zu können.
Die ‚Oppenheimer‘-Schauspielerin setzt sich für verschiedene Wohltätigkeitsinitiativen auf ihren Social-Media-Konten ein, sei jedoch auf der Suche nach etwas, bei dem sie sich auf „größere“ Art und Weise engagieren könnte, um wirklich etwas zu verändern.

Pugh verriet gegenüber der ‚Daily Telegraph‘-Zeitung: „Man wird immer danach gefragt, ob man auf irgendeine Weise helfen kann, und seit ein paar Jahren trug ich auf jeden Fall meinen Teil dazu bei, auf die Art und Weise, wie ich das tun kann, in den sozialen Medien, für viele kleine Dinge. Ich wollte meine Stimme in einem größeren Rahmen für etwas einsetzen, für das ich die nötige Zeit hätte, denn es ist ja schön und gut, wenn man sich dafür eignet, aber wenn man nicht wirklich die Zeit dafür hat, da zu sein und zu helfen, dann ist das auch nicht sehr hilfreich.” Die 28-jährige Darstellerin war im vergangenen Jahr inmitten der Streiks in Hollywood zur Botschafterin der Race Against Dementia-Organisation geworden und erklärte: „Das ist ziemlich selten, dass so etwas verfügbar ist, daher war es erstaunlich, etwas zu haben, mit dem ich weitermachen und an etwas Positivem arbeiten konnte.“ Florence, die durch eine Freundin auf die Wohltätigkeitsorganisation aufmerksam gemacht worden war, gab auch zu, dass sie zuvor „kaum etwas“ über Demenz wusste und deshalb nicht wollte, dass die Leute sie für eine „Expertin“ hielten.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – 2023 Oppenheimer Premiere in London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh nach der Trennung: Die Öffentlichkeit "mochte" ihre Beziehung mit Zach Braff nicht

    Florence Pugh
  • Scarlett Johansson: ‘Black Widow‘-Rolle war nicht für sie

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Regisseurin Olivia Wilde dementiert: Hat sie Harry Styles mehr gezahlt als Florence Pugh?

    Olivia Wilde
  • Cillian Murphy: Großes Lob an ‚Oppenheimer‘-Co-Star Florence Pugh

    Cillian Murphy and Florence Pugh -July 2023 Oppenheimer UK Premiere - Avalon
  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Harry Styles: Ein Knutscher für seinen Kollegen

    Harry Styles